Krabat kommt im Kino

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Goldfisch, 14.10.08.

  1. 14.10.08
    Goldfisch
    Offline

    Goldfisch Die "süsseste" Back-

    Hallole,=D=D=D

    hab heute entdeckt, dass Krabat im Kino läuft.

    Dieses Buch hab ich als Jugendliche gerne gelesen.
    Werd ich mir demnächst anschaun.;)

    Hat von Euch jemand diesen Film schon angeschaut und kann berichten? ;););)
     
    #1
  2. 15.10.08
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    Hallo Siggi =D
    nein, ich habe den Film noch nicht gesehen, werde ihn mir aber auf alle Fälle anschauen, da Krabat früher mein Lieblingsbuch war. Meine Schwägerin hat ihn letzte Woche gesehen und er hat ihr sehr gut gefallen.

    Liebe Grüße
    Marion =D
     
    #2
  3. 15.10.08
    millo1971
    Offline

    millo1971

    Hallo!
    Sollte ich mit meinem Sohn erst das Buch lesen und dann ins Kino gehen, oder umgekehrt?
     
    #3
  4. 17.10.08
    Sonnenschein
    Offline

    Sonnenschein

    Hallo ihr :p,

    ich habe mir erst mal das Buch gekauft und lese darin fleißig :rolleyes:
    Mein Sohn möchte es auch vorher lesen,
    also wird es zur Zeit ordentlich hin und her gereicht und wenn wir durch sind werden wir uns den Film anschauen.
     
    #4
  5. 23.11.08
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    Hallo =D
    endlich läuft der Fiml auch bei uns und ich war mit meiner ältesten Tochter vor ein paar Tagen im Kino. Es hat uns sehr gut gefallen und zu Hause hab ich mir das Buch nochmals hervorgeholt und darin geschmökert.
    Ich kann den Film nur empfehlen und zu gruselig finde ich ihn auch nicht.

    Liebe Grüße
    Marion =D
     
    #5

Diese Seite empfehlen