Kräuter hacken im TM???

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 06.07.06.

  1. 06.07.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Ich habe es schon über die Suchfunktion versucht, eigentlich habe ich dazu schon mal irgendwas gelesen....

    Also, kann ich Kräuter im TM hacken oder wird das Matsch?

    Welche Stufe wähle ich dafür?

    Danke schon mal im Vorraus!
     
    #1
  2. 06.07.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Kräuter hacken im TM???

    Hallo Susanne,

    St.8, schau mal in Dein rotes Buch S.14

    LG,
    Elli
     
    #2
  3. 06.07.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Kräuter hacken im TM???

    Danke! Ich hatte auch schon im roten Buch die Kräuterbutter gefunden und gedacht ich probier es einfach.

    Es war klasse, denn es gab grüne Soße und das sind ja viiiiiiele Kräuter!

    Herzlichen Dank nach Canada, meine Cousine hatte es gestern in Kitchener 12-15° ... ist es bei euch wärmer?
     
    #3
  4. 07.07.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Kräuter hacken im TM???

    Nachts, oder? Gerade sind es 19* um Mitternacht, morgen 28* und am Wochenende soll es um die 30* sein. Gestern waren es angenehme 25*, wurde aber auch mal Zeit. Bei uns ist alles ausgetrocknet.

    LG,
    Elli
     
    #4
  5. 07.07.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Kräuter hacken im TM???

    Nee, sie hat mit Sweat-Shirt im Büro gesessen- ohne laufende Klimaanlage.

    Sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Wettergürtel bei euch sind!

    =D=D=D=D=D
     
    #5

Diese Seite empfehlen