Kräuterbutter "Light"

Dieses Thema im Forum "Buttervariationen" wurde erstellt von Munichduo, 27.05.05.

  1. 27.05.05
    Munichduo
    Offline

    Munichduo Inaktiv

    hallöchen an alle abnehmwilligen =D
    nachdem ich mich seit januar nach LF30 ernähre, mußte ich mir nun zum grillen was einfallen lassen......

    kräuterbutter "light"

    1/2 zwiebel und je nach geschmack knoblauch aufs laufende messer fallen lassen und mit einem stück du darfst butter glasig dünsten.
    das erstmal abkühlen lassen !!!!
    dann den rest des ganzen du darfst butter, 2 packungen 8 kräuter von iglu, salz und pfeffer dazugeben und gemächlich verrühren.
    Kühl stellen oder gar ins gefrierfach damit.

    natürlich soll man den genuß davon auch nicht übertreiben :wink:

    wünsche allen ein genußvolles grillwochenende bei dem tollen wetter

    :sunny: :sunny: :sunny: :sunny: :sunny: :sunny:
     
    #1

Diese Seite empfehlen