Frage - Kräuterbutter

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Janosch34, 08.06.08.

  1. 08.06.08
    Janosch34
    Offline

    Janosch34

    Hallo,

    ich bin vollkommen verzweifelt, ich finde hier kein einziges Rezept für Kräuterbutter.

    Bitte um Hilfe

    lg

    christian
     
    #1
  2. 08.06.08
    Sternenhexe
    Offline

    Sternenhexe

    AW: Kräuterbutter

    Hallo Christian,

    Wenn Du frische Kräuter verwendest, dann schredderst Du die zuerst im TM. Du kannst alles nehmen, was Dir gut schmeckt: Petersilie, Schnittlauch, Borretsch, was immer Du hast. Bärlauch ist auch ganz klasse, ist jetzt aber schon vorbei - glaube ich.

    Dan nimmst Butter, am besten gleich ein ganzes Päckchen. Dann gibst Du die Butter auf die frischen geschredderten Kräuter. Oder gibst jetzt TK-Kräuter dazu. Ncoh etwas Salz und Pfeffer - und dann auf Stufe 3 miteinander vermischen. Ca eine Minute. Fertig.

    Es lohnt sich, gleich mehr herzustellen, nachdem wir jetzt alle wissen, wie wir die perfekt geformt tiefgekühlt kriegen: GuckstDu
     
    #2
  3. 08.06.08
    Ullimama
    Offline

    Ullimama

Diese Seite empfehlen