kräuterbutter

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Koch ohne Sterne, 24.06.08.

  1. 24.06.08
    Koch ohne Sterne
    Offline

    Koch ohne Sterne Inaktiv

    hallo leute,
    ich möchte kräuterbutter machen,weiss das rezept aber nicht mehr.ich weiss nur das da butter,zwiebeln,frühlingszwiebeln,petersilie,8kräuter tk,salz und pfeffer drin war.kann mir einer die mengen sagen oder ein vorschlag für eine kräuterbutter geben die einem vom stuhl haut?

    lg koch ohne sterne
     
    #1
  2. 24.06.08
    feuerengel
    Offline

    feuerengel

    AW: kräuterbutter

    Hallo Koch ohne Sterne,

    versuche es doch mal über die Suchfunktion oben rechts.
    Da kommen viele Vorschläge, mein persönlicher Favorit ist die hier.
     
    #2
  3. 24.06.08
    millo1971
    Offline

    millo1971

    #3
  4. 27.05.09
    kriki
    Offline

    kriki

    Hallo Sandra,

    bei Deinen Buttervariationen bekomme ich folgendes angezeigt:
    Ungültige Angabe: Stichwort
    Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.

    Kannst Du da noch mal schauen?
     
    #4

Diese Seite empfehlen