Kräuterbutterbaguett

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Armida, 29.12.07.

  1. 29.12.07
    Armida
    Offline

    Armida

    Guten Morgen alle miteinander!
    Ich suche ein Rezept für Kräuterbutterbaguett. Die gibt es bei uns nämlich immer zu Fondue und wir wollen Silvester wieder mit Nachbarn Fondue essen. Dieses Jahr will ich es selber backen, weiß aber noch nicht wie!????
    Hat jemand einen Tipp?
    Hat jemand schon mal Baguett aus dem Kräuterbutterbrot: www.wunderkessel.de/forum/backen-brot/924-kr-uterbutter-brot-4.html gemacht?
     
    #1
  2. 29.12.07
    SandraH
    Offline

    SandraH

    AW: Kräuterbutterbaguett

    Hi!

    Du machst das Baguette aus dem roten Kochbuch (2-3 kleinere Baguette daruas formen) und bäckst es fast ganz fertig. Auskühlen lassen, dann oben einschneiden und mit Kräuterbutter füllen. Bevor die Gäste kommen nochmal kurz im Ofen aufbacken.
     
    #2
  3. 30.12.07
    Babsi N.
    Offline

    Babsi N.

    AW: Kräuterbutterbaguett

    Hallo Tina,
    dieses Kräuterbutterbrot ist bisher sehr gut angekommen.
    Probiers doch einfach mal aus!
     
    #3

Diese Seite empfehlen