Kräuterschmand Sauce

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Schatzona, 29.04.06.

  1. 29.04.06
    Schatzona
    Offline

    Schatzona Schatzona

    Hello, wo finde ich denn die Kräuterschmand-Soße die zu den Reibekuchen im roten TM31 Kochbuch vorgeschlagen wird??

    Danke für Eure Hilfe!

    Liebe Grüße
    Schatzona
     
    #1
  2. 29.04.06
    christstern
    Offline

    christstern

    AW: Kräuterschmand Sauce

    Hallo Schatzona,

    hab Dir eine PN geschickt mit dem Rezept, wir dürfen original Rezepte ja nicht offen posten.

    Für alle Anderen die es noch interessiert es steht im Blauen Buch für den TM21 Champignon-Puffer mit Kräuterschmand. Bei Bedarf, wenn Ihr das Buch nicht habt, schick ich es gerne per PN.
     
    #2
  3. 17.05.06
    Hedwig
    Offline

    Hedwig Inaktiv

    AW: Kräuterschmand Sauce

    Hallo Christstern,
    Könntest Du mir das Rezept auch per PN zukommen lassen. Das wär super lieb von Dir.

    Grüßle
    Hedwig
     
    #3
  4. 18.05.06
    Ingrid-Maria
    Offline

    Ingrid-Maria

    AW: Kräuterschmand Sauce

    Hallo Christstern,
    könnte ich von Dir bitte auch das Rezept für die Kräuterschmandsauce bekommmen. Natürlich per PN.
    Herzlichen Dank im voraus.

    Liebe Grüsse

    Ingrid
     
    #4
  5. 18.05.06
    Fototina
    Offline

    Fototina

    AW: Kräuterschmand Sauce

    oja .. kannst Du mir die auch bitte schicken ? Danke !!
     
    #5
  6. 11.07.09
    tato26
    Offline

    tato26 Inaktiv

    Kräuterschmandsauce

    Hallo,

    ich wüde mich sehr freuen, wenn mir jemand das Rezept für die Kräuterschmandsauce schicken würde!

    Vielen dank schonmal
    tato26
     
    #6
  7. 11.07.09
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Ich würde mich auch gerne anschließen.

    Danke im voraus.:p

    Martina
     
    #7
  8. 11.07.09
    knuffel
    Offline

    knuffel

    Hallo,

    die Kartoffelpuffer waren letzten Samstag mein dritter Versuch was ich im TM gemacht habe und die haben meinen Mann begeistert ;)

    Könntest du mir bitte auch das Rezept per PN zukommen lassen, ich habe das blaue Buch nicht daheim

    Vielen herzlichen Dank für deine Mühe
    Gruss knuffel
     
    #8
  9. 11.07.09
    Ostfriesin
    Offline

    Ostfriesin Inaktiv

    Moin Moin,

    darf ich mich auch anschließen,würde mich freuen eine PN zu bekommen.

    Liebe Grüsse von der Nordsee
    Eine Ostfriesin
     
    #9
  10. 11.07.09
    Happymaxine
    Offline

    Happymaxine

    Und das Universum antwortet doch...

    "...es steht im Blauen Buch für den TM21 Champignon-Puffer mit Kräuterschmand. "

    Hallo, Ihr Lieben!

    Das ist genau, was ich gesucht habe. Habe heute früh überlegt, Kartoffelpuffer zu machen mit Kräuterschmand, wusste aber noch nicht, wie ich den Schmand abschmecken sollte. Dann dachte ich, guck doch mal im Wunderkessel nach, und schwups gibt's prompt den Hinweis auf der ersten Seite! Wie gerufen.
    Vielen Dank!
    Euch einen schönen Samstag,
    Herzliche Grüße, Happymaxine
     
    #10
  11. 11.07.09
    Gauner-Mama
    Offline

    Gauner-Mama Hausdrache

    Hallo Christstern,

    ich suche auch schon lange eine Kräuter-Schmand-Soße.
    Da ich das TM 21 Buch nicht habe, könntest du mir auch das Rezept per PN schicken?

    Viele Grüße

    Gauner-Mama

    P.S. Wiso darf man in diesem Fall nicht einfach das Rezept hier reinschreiben?
     
    #11
  12. 11.07.09
    Herzkersch
    Offline

    Herzkersch

    Hallo, wenn ich auch um das Rezept per PN betteln dürfte? =D

    cu Herzi
     
    #12
  13. 12.07.09
    gabydortmund
    Offline

    gabydortmund

    Hi,
    oh, ich hätte das Rezept auch gerne, vielen Dank auch!
     
    #13
  14. 12.07.09
    Prudence
    Offline

    Prudence

    Hallo:)
    Könnte ich bitte auch das Rezept bekommen per Pin DANKE:p
     
    #14
  15. 12.07.09
    Schubie
    Offline

    Schubie

    Hallo, Ihr Lieben,

    *flüstermodusan* eigentlich dürfen in diesem Forum auch keine Rezepte vom Hersteller öffentlich ausgetauscht werden. Sprich: Auch öffentliche Anfragen wie die in den letzten Beiträgen in diesem Thread sind schon als kritisch zu betrachten. Könnten eventell einem Forum schaden...*flüstermodusaus*

    By the way: Ich hab' mal die Suche bemüht und folgendes gefunden: Kräuter-Schmand-Sauce. Viel Spaß beim Ausprobieren! Bitte daran denken, dass die Rührstufen angaben für den TM 21 sind. Umrechnen könnt Ihr, falls nötig, hiermit.
     
    #15
  16. 12.07.09
    knuffel
    Offline

    knuffel

    Hallo

    möchte mich entschuldigen, da ich es als Neuling nicht wusste das die Rezepte vom Hersteller nicht öffentlich ausgetauscht werden dürfen.

    Da es hier so ein tolles Forum ist, findet man ja auch sehr viele leckere andere Rezepte als Neuling zum Nachkochen.

    Lieben gruss
    knuffel
     
    #16
  17. 30.07.09
    kabahaas
    Offline

    kabahaas

    würde auch mir jemand bitte das rezept per pn schicken?:)

    dankeschön!
     
    #17
  18. 30.07.09
    macwusel
    Offline

    macwusel

    ....wäre auch ein sehr dankbarer abnehmer des Rezeptes ;)

    LG
    Volker
     
    #18
  19. 30.07.09
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Liebe(r) kabahaas und Volker,

    könntet auch ihr bitte Beitrag Nr. 15 lesen?;)
     
    #19
  20. 30.07.09
    macwusel
    Offline

    macwusel

    ...den habe ich gelesen, es aber als Abwandlung verstanden?!

    LG
    Volker

     
    #20

Diese Seite empfehlen