Frage - Krautsalat haltbar machen??

Dieses Thema im Forum "Beilagen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Hannah61, 16.05.10.

  1. 16.05.10
    Hannah61
    Offline

    Hannah61

    Hallole ihr lieben Hexen,

    habe leckeren Krautsalat gemacht, aber für uns Zwei ist das viel zuviel.
    Hat jemand eine Idee, wie ich ihn haltbar nachen kann?
    Natürlich können wir jetzt 5 Tage Krautsalat essen, so lange würde er wohl halten, aber das ist auch nicht der Hit :)
    Für Antworten bin ich dankbar.
     
    #1
  2. 16.05.10
    Skotty
    Offline

    Skotty schnehmab!

    Hallo Hanne,

    du kannst Krautsalat einmachen. Wenn du bei "Tante Google" nachguckst, findest du Anleitungen dazu.
    Leider kann ich dir hier keine Links einsetzen, mein Laptop ist zu lahm.

    Berichte doch dann mal, ob es geklappt hat....

    Liebe Grüße Skotty
     
    #2
  3. 16.05.10
    Hannah61
    Offline

    Hannah61

    Hallo Skotty,

    danke für deine Antwort, habe eben schon mal bei Tante Google nachgefragt. Werde es ausprobieren. Wenns nix ist, dann wandert der Kohl portionsweise in die Gefriere :)
     
    #3

Diese Seite empfehlen