Krautsalat mit Ananas

Dieses Thema im Forum "Salate: vegetarisch/vegan" wurde erstellt von Steph, 11.09.05.

  1. 11.09.05
    Steph
    Offline

    Steph Steph

    Für alle die gerne Krautsalat essen :rolleyes: , hab ich hier noch ein leckeres Rezept.

    1 kleine Dose Ananas
    1/2 Kopf Weißkraut
    Ananassaft ( je nach Geschmack, ich hab den von der ganzen Dose genommen)
    1 TL Salz, Pfeffer
    2 EL Essig
    1 EL Öl
    1/2 Becher Sahne
    1/2 Becher saure Sahne

    Das Kraut wird in groben Stücken bei Stufe 4 ca. 8 Sekunden zerkleinert, dann aus den restlichen Zutaten bei Stufe 5 das Dressing gemixt.
    Alles vermischen und für 2 Stunden ziehen lassen.
    Der Salat kam super an, und er ist in 20 Minuten gemacht.

    Wünsche Euch viel Spaß beim Nachmachen.

    Gruß Steph
     
    #1
  2. 30.05.10
    Laula2705
    Offline

    Laula2705

    Hallo,

    diesen leckeren Salat gab es gestern als Salat zu unserem Grillen.
    Ich war zwar etwas skeptisch wegen der Ananas, war dann aber positiv überrascht, wie gut der Salat schmeckte.
     
    #2

Diese Seite empfehlen