1. Snackidee für die 17. KW

    Hier geht es zum Frühlingsforum.

Krautsalat superschnell und superlecker !!!

Dieses Thema im Forum "Salate: vegetarisch/vegan" wurde erstellt von Zauberlehrling, 09.12.04.

  1. 16.09.14
    sugarpea
    Offline

    sugarpea

    Hallo Zauberlehrling,
    ich habe (auch ohne denTM) Dein Krautsalatrezept ausprobiert und bin begeistert.
    Beim nächsten Mal werde ich etwas weniger Öl oder mehr Kraut verwenden. Bei mir kam wegen der Bekömmlichkeit noch Kümmel hinzu. Super Rezept, ganz einfach und sehr schnell zubereitet! :)
     
    schokolade66 gefällt das.
  2. 04.05.15
    CoffeeCat
    Offline

    CoffeeCat

    Hallo Zauberlehrling,

    ich war ja ein wenig skeptisch wg. des vielen Zuckers und das nächste Mal nehme ich auch etwas weniger, aber ansonsten ... gelungen! Super! Schmeckt echt klasse. Das machen wir jetzt definitiv öfter.
    Danke für das gelungene Rezept!
     
  3. 05.07.15
    Kleopatra64
    Offline

    Kleopatra64

    Ich habe statt Weißkohl Spitzkohl genommen - sehr lecker, werde wohl aber auch einen Tick weniger -Zucker nehmen.
     
  4. 05.07.15
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo,

    danke dass ihr das Rezept wieder hochgeholt habt. Ich werde ihn auch die Woche wieder machen.
     
  5. 19.02.16
    katjuscha
    Offline

    katjuscha Katjuscha

    Einen guten Krautsalat habe ich nie geschafft, jetzt sehe ich auch, was dabei wichtig ist: heiße Brühe und lange ziehen lassen. Danke, lieber Zauberlehrling für deine Zauberei!
     
  6. 30.07.16
    petramixi
    Offline

    petramixi

    Hallo ihr Lieben,

    dieser superleckere Salat hat es verdient wieder mal hochgeschubbst zu werden.
    Habe gerade einen Kohlkopf verarbeitet und bin fast traurig, dass ich nur einen hier hatte..

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
     
  7. 04.01.17
    Maromasalieri
    Offline

    Maromasalieri

    Funktioniert es auch mit Spitzkohl? Da hätte ich nämlich noch einen im Kühlschrank. Wird ja nicht weniger lecker, nur weil das Rezept schon länger hier steht:)

    LG Tina
     
  8. 04.01.17
    Ereschi
    Offline

    Ereschi Sponsor

    Hallo Tina,

    Ja es funktioniert auch mit Spitzkohl :)

    Fröhliches nachkochen :)
     
  9. 04.01.17
    Maromasalieri
    Offline

    Maromasalieri

    Danke:)!
     
  10. 05.01.17
    Backfee546
    Offline

    Backfee546

    Wird bald mal nach gemacht von mir :LOL:
     
  11. 05.02.17
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    Hallo zusammen,

    nachdem ich das Rezept schon gefühlte Tausendmal mit Weißkraut gemacht habe, habe ich es jetzt auch mal mit Rotkohl probiert! Hat uns sehr geschmeckt, wobei die Konsistenz um einiges fester war und auch nicht so zusammen ging!
    Farblich auf jeden Fall ein Highlight!
     
  12. 07.02.17
    strosinvicente
    Offline

    strosinvicente

    das sieht wirklich gut aus! =D den krautsalat werde ich ausprobieren!
     
  13. 07.02.17
    Sputnik
    Offline

    Sputnik Sponsor

    Hallo @ Möhrchen :sneaky:

    Auf die gleiche Art kann man auch fein geraspelten Kohlrabi zubereiten, lecker!!!
     
    Möhrchen gefällt das.
  14. 15.04.17
    traumtaenzerin
    Offline

    traumtaenzerin

    Hallo,
    mache für morgen wiedermal diesen Mega-leckeren Krautsalat. Ich mache noch Speckwürfel rein, schmeckt dann noch besser.
    Danke für dieses Rezept :LOL:
     

Diese Seite empfehlen