Kreuzstich-Schafe oder Lämmchen

Dieses Thema im Forum "Hobbys" wurde erstellt von Munira, 15.03.12.

  1. 15.03.12
    Munira
    Offline

    Munira

    Huhu

    ich weiss zwar nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich schreibs hier einfach mal:

    Ich möchte für die Taufe meines Sohnes als Gastgeschenk etwas Gesticktes (kleine Säckchen mit Süßigkeiten) verschenken. Da das "Thema" der Taufe (von Einladung bis hin zur Deko) mit Schäfchen zu tun hat, möchte ich nun auch die Beutelchen so besticken. Ich dachte, ich hab genug zur Auswahl, aber leider ist nicht ein einziges zu finden.

    Kann mir jemand von Euch helfen?
     
    #1
  2. 15.03.12
    Iris S.
    Offline

    Iris S.

    Hallo Sandra!
    Ich habe gerade mal meine ganzen Stickanleitungen durchgesehen. Ich habe eins gedunden und kann Dir
    die Vorlage gerne zusenden. Es ist kein perfektes Schaf aber es ist eins ;). Falls Du Interesse hast melde Dich per PN.

    Habe da noch etwas gefunden. Die haben einige Schafe im Angebot.

    http://www.stickteufelchen.de/shaun-schaf-kreuzstichpackung-p-50610.html

    LG Iris
     
    #2
  3. 15.03.12
    gaby09
    Offline

    gaby09

    Hallo Sandra,
    das ist ja interressant. Meine Tochter hatte zum Konfirmationsgottesdienst das Thema "Schaf".
    LG gaby019
     
    #3
  4. 15.03.12
    Anne
    Offline

    Anne

    #4
  5. 15.03.12
    Heather
    Offline

    Heather

    #5
  6. 16.03.12
    Munira
    Offline

    Munira

    Vielen Dank, ich werde mich am Wochenende mal durchwuseln...
     
    #6

Diese Seite empfehlen