Kreuzung zwischen Kuh und Ratte?

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von Mickeymaus, 23.09.11.

  1. 23.09.11
    Mickeymaus
    Offline

    Mickeymaus

    Wie nennt man eigentlich auf türkisch eine Kreuzung zwischen Kuh und Ratte?


    Murat
     
    #1
  2. 23.09.11
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    *gg*

    .......und was auch Pedi nicht wusste:
    Was heisst Windel auf türkisch?

















    Güllehülle :cool:
     
    #2
  3. 23.09.11
    Hexenwunderkessel
    Offline

    Hexenwunderkessel

    ...... aber der beste Witz von Haferl ist der mit dem Bauern und dem Abendessen :)))))), da muss ich heute noch schmunzeln wenn ich das Haferl auf der Bank sitzen seh und den Witz erzählt.
     
    #3
  4. 23.09.11
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    :happy_big:
     
    #4
  5. 23.09.11
    Mickeymaus
    Offline

    Mickeymaus

    Warum kenn ich den nicht?
    Erzähl!
     
    #5
  6. 23.09.11
    Hexenwunderkessel
    Offline

    Hexenwunderkessel

    Hallo Helen,

    das ist schwierig zu schreiben und eigentlich kann den nur Haferl richtig gut erzählen. Versuchs dir bald Live zu erzählen, erinner mich dran ;)
     
    #6
  7. 23.09.11
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Helen, das weisst doch - wo der Bergbauer die Bergbäurin fragt, was es zu essen gibt ............mit heissen Himbeeren [​IMG]
     
    #7
  8. 23.09.11
    Pedi
    Offline

    Pedi Tanzhexe

    ...ihr wieder .... :rolleyes: ...

    aber den Witz von Haferl kann man wirklich net schreiben :)

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 21:24 Uhr ---------- Vorheriger Beitrag wurde geschrieben um 21:22 ----------

    aber dafür weiss ich was Mc Donalds auf türkisch heisst :)

    ...Ismirübel
     
    #8
  9. 23.09.11
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    ...............vor allem deswegen, weil man dann ned sieht, wie 's Haferl Tränen lacht [​IMG]
     
    #9
  10. 23.09.11
    gabydortmund
    Offline

    gabydortmund

    Hi,

    Pedi, nicht Ismirübel, Izmirübel!!

    Achja, und wie heisst ein türkischer Discjockey?

    Machma-Lalla!
     
    #10
  11. 23.09.11
    Pedi
    Offline

    Pedi Tanzhexe

    Gaby aber es wird Ismirübel gesprochen... wenn ich Izmirübel sag verstehts doch keiner ;)...
     
    #11
  12. 24.09.11
    gabydortmund
    Offline

    gabydortmund

    Hi Pedi,

    doch, wir hier in Dortmund sagen tatsächlich, der heisst Izmir Übel, und alle lachen, weil - niemand in der Türkei heisst Ismir :), und trotzdem versteht man es!
     
    #12
  13. 24.09.11
    Pedi
    Offline

    Pedi Tanzhexe

    Morgen Gaby... aber es wird doch nur mit z geschrieben aber s gesprochen... Die Stadt Izmir nennt sich Ismir.... kapier ich jetzt net- aber ist ja auch noch früh... gaehn... :) Hauptsach bei euch wird auch Izmir verstanden ;) (hört sich halt halb Englisch an...)
    Brauch jetzt erstmal Kaffee.... -net vom Mc Donalds :)



    Ein Bayer fragt einen Türken: "Wo gehts hier nach Aldi?"
    Der Türke verbessert:" Zu Aldi!"
    Der Bayer: "Wos, scho zu? Is doch erst viere!"
     
    #13
  14. 24.09.11
    Mickeymaus
    Offline

    Mickeymaus

    [​IMG]
     
    #14
  15. 24.09.11
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Liebe Pedi, der Bayer geht sowieso ned "nach" Aldi sondern "zu" Aldi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




    .................nur die Preissn gehn nach Aldi :cool:



    Die bayrischen Kinder gehen in die Schule - woanders gehen die Kinder zur Schule,
    vielleicht macht ja des an Unterschied! :angel9:
     
    #15
  16. 24.09.11
    Pedi
    Offline

    Pedi Tanzhexe

    au a Bayer kann sich mal versprechen....

    Was heißt "onanieren" auf türkisch?

    Würgdigürk....


    :)... wobei man hier wiederrum merkt dass viele Türken nicht Gurke sagen sondern Gürke...
     
    #16
  17. 25.09.11
    Hexenwunderkessel
    Offline

    Hexenwunderkessel

    Mädels ihr seit der Hammer.

    Aber am Witz war eigentlich das Beste, dass Frau Haferl erzählt hat, das Herr Haferl den Witz nicht verstanden hat und somit noch mehr Lachtränen kamen. Das war einfach nur ein Selbstläufer :)
     
    #17

Diese Seite empfehlen