Krimiwanderpaket

Dieses Thema im Forum "Bücher / Zeitschriften" wurde erstellt von Neala, 10.01.09.

  1. 10.01.09
    Neala
    Offline

    Neala

    0. Katzenbär
    1. hoeflerde
    2. sandi
    3. Cleo
    4. Jasa
    5. Spaghettine
    6. Sanne
    7. BlankaHorror
    8. Elisakathrin
    9.
    10. Katzenbär
     
    #1
  2. 10.01.09
    katzenbär
    Offline

    katzenbär

    ich habs gefunden - unser Krimipaket.
    Tragt euch fleißig ein.
    Ich habe erst 7 Bücher zusammen bin aber noch am suchen,habe noch einige Außenstände , fahre nächste Woche nach Hause und hole noch welche ab.
    Dann kann es losgehen. ( noch ein wenig Geduld bitte)

    Ich schicke dann das Paket an den nächsten in der Liste ab -
    diese Person nimmt sich ein Buch raus und legt ein neues dazu und schickt es an den nächsten weiter ,so müssen die anderen nicht so lange warten.
    Wenn es dann wieder bei mir angekommen ist kann es bei Bedarf dann wieder weitergeschickt werden , natürlich hat jeder eine andere Schnelligkeit beim lesen.
    Aber es wird schon irgendwie funktionieren.
    Euch allen ein schönes Wochenende - ich muß arbeiten :-(
     
    #2
  3. 10.01.09
    Elisakatrin
    Offline

    Elisakatrin

    Muss jetzt auch noch mal nachfragen, warum nimmt sich jeder nur ein Buch raus ( oder war es so als Beispiel gemeint) ? Warum ist die Schnelligkeit beim Lesen entscheidend???? Ich dachte, Paket kommt an, dann schaue ich was ich noch nicht kenne und was mich interessiert u. ich lege meinetwegen wenn mich 5 Bücher interessieren , auch 5 von meinen Büchern die ich empfehlen kann wieder in das Paket und schicke es an den Nächsten. Dann mache ich mich in Ruhe ans Lesen.Hab ich da was falsch verstanden?
    Liebe Grüße sendet Elisakatrin.
     
    #3
  4. 10.01.09
    SalatDaisy
    Offline

    SalatDaisy

    Hallo,
    da verdient die Post!!! Pakete, vor allem schwere Pakete zu verschicken ist schweineteuer.
    Viele Grüße,
     
    #4
  5. 10.01.09
    Neala
    Offline

    Neala

    @ Elisakathrin
    bei meinem Frauenwanderpaket dürfen soviele Bücher ausgetaucht werde wie man mag...die Regeln legt immer der fest der das paket zur verfügung stellt...

    @SalatDaisy
    deshalb werden die Pakete mit Hermes verschickt da kommt es auf die grösse des paketes an und nicht auf das Gewicht...hab bei meinem paket 18 Bücher drin und hat 3,90 Euro gekostet

    gruss sandra
     
    #5
  6. 10.01.09
    katzenbär
    Offline

    katzenbär

    @ Eliskatrin
    natürlich darf sich jeder soviel rausnehmen wie er will ,war nur als Beispiel gedacht.
    Wichtig ist nur das immer die gleiche Menge an Büchern drin ist .

    vielleicht fällt je dem einen oder anderen noch ein paar Regeln ein ,damit alles gut zu verstehen ist.
     
    #6
  7. 10.01.09
    cleo
    Offline

    cleo

    Hi zusammen,

    ich z.B. habe (fast nur) Taschenbücher, meistens sogar nur die preisreduzierten Mängelexemplare. Ist das für euch ok.?
     
    #7
  8. 10.01.09
    JASA
    Offline

    JASA

    Hallo Ihr Krimifans,

    ich freu mich schon auf das Paket...=D!

    @ Cleo
    Meistens habe ich auch Taschenbücher. Für mich ist es absolut i.O. wenn du ein TB, auch ein Mängelexemplar, tauschst!
     
    #8
  9. 18.01.09
    Schmusäää
    Offline

    Schmusäää

    Hallo,

    ich würde mich sehr freuen, wenn ich auch ein paar Bücher tauschen könnte. Bin nämlich ne Leseratte und habe entsprechend viele Bücher.
    Geht das noch?

    Gruß,
    Schmusäää:)
     
    #9
  10. 18.01.09
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo,

    ups...wo ist denn mein Name auf der Liste geblieben..ich hab mich doch für das Krimipaket schon angemeldet....eigenartig...wäre nett, Sandra, wenn du mich nochmals eintragen würdest.

    Hab gerade nochmal nachgesehen...am 6.1.habe ich mich für das Krimipaket angemeldet und du hattest mich auch schon auf Platz 7 hinter Sanne eingetragen.
     
    #10
  11. 18.01.09
    cleo
    Offline

    cleo

    Hallo Katzenbär,

    hast du denn schon alle Bücher zusammen? Wenn nicht könnte ich auch starten. Ich war grad am Aufräumen ;)
     
    #11
  12. 18.01.09
    Neala
    Offline

    Neala

    0. Katzenbär
    1. hoeflerde
    2. sandi
    3. Cleo
    4. Jasa
    5. Spaghettine
    6. Sanne
    7. BlankaHorror
    8. Elisakathrin
    9. Susasan
    10. Schmusäää
    11. Katzenbär

    So jetzt müsst die Liste wieder stimmen :)
     
    #12
  13. 18.01.09
    katzenbär
    Offline

    katzenbär

    @cleo
    wenn du willst kannst du auch anfangen ich habe gerade mal 8 Stück ,ist ein bißchen wenig finde ich.Da kann ich wenigstens dann schön tauschen.

    0.cleo
    1. hoeflerde
    2. sandi
    3. katzenbär
    4. Jasa
    5. Spaghettine
    6. Sanne
    7. BlankaHorror
    8. Elisakathrin
    9. Susasan
    10. Schmusäää
    11. cleo
    habe die Liste schon mal geändert :)
     
    #13
  14. 18.01.09
    Neala
    Offline

    Neala

    0.cleo
    1. sandi
    2. hoeflerde
    3. katzenbär
    4. Jasa
    5. Spaghettine
    6. Sanne
    7. BlankaHorror
    8. Elisakathrin
    9. Susasan
    10. Schmusäää
    11. cleo

    so ich hab die Liste auf Wunsch von Cleo nochmal geändert und bin eins nach hinten gerutscht...ich würde jetzt die Organisation dieses Paketes gern an Cleo weitergeben da es ihr Paket ist...
    Für Fagen und Hilfen stehe ich natürlich immer gern zur Verfügung

    Gruss Sandra
     
    #14
  15. 18.01.09
    Sandi
    Offline

    Sandi auf dem richtigen Weg

    Hallo Ihr Lieben,

    schön, dass ich schon wieder so weit vorne auf der Liste bin - ich freu mich schon doll auf das Paket! :) :)
     
    #15
  16. 18.01.09
    cleo
    Offline

    cleo

    Hi Sandi,

    ich hab mich etwas zurückgenommen und auch "verträgliche" reingelegt. Normalerweise kann es für mich eigentlich gar nicht blutig genug sein :rolleyes:.
     
    #16
  17. 18.01.09
    Sandi
    Offline

    Sandi auf dem richtigen Weg

    Hihihi... Steffi, dann sollte ich vielleicht lieber Andi (meinen Männe) tauschen lassen... Der ist auch so. :rolleyes: :rolleyes: Ich werde schon fündig werden! :) :)
     
    #17
  18. 20.01.09
    cleo
    Offline

    cleo

    taaaaata,

    ich habs geschafft, das Paket ist per Post (Hermes gibts bei uns nicht) an Sandi unterwegs.

    Hach, ich hoffe es kommt schnell wieder an mich zurück :rolleyes:. Bin ja sooo neugierig
     
    #18
  19. 20.01.09
    katzenbär
    Offline

    katzenbär

    Freu mich schon mal.
     
    #19
  20. 23.01.09
    Sandi
    Offline

    Sandi auf dem richtigen Weg

    Hallo Ihr Lieben,

    das Krimipaket ist bei mir angekommen! Ich werde am Wochenende stöbern und das Paket Anfang nächster Woche weiter auf die Reise schicken... :) :)
     
    #20

Diese Seite empfehlen