Kroatien- 2. Septemberwoche- Wohin??

Dieses Thema im Forum "Urlaubsziele" wurde erstellt von Bibsensteiner, 23.08.12.

  1. 23.08.12
    Bibsensteiner
    Offline

    Bibsensteiner

    Hallo ihr LIeben,


    endlich ist es soweit und wir wollen in den Urlaub fahren.
    Wir hätten uns jetzt für Kroatien entschieden, sind überall am rumschauen, ob Pula-Porec oder sonst wohin?! Zu weit weg sollte es nicht sein, weil wir mit unseren beiden Mäusen fahren wollen (3 und 4 Jahre) und von daher einfach nicht zu lange unterwegs sein wollen.

    Mein Mann will auf keinen Fall auf einen Campingplatz in so Mobilheime (mir wäre es egal, aber gut, wenn er meint), wir wollen halt einfach ausspannen, evtl auch mal Abends in den Ort für ein Eis oder sowas wie Luna-Park (gibts sowas da auch??) oder halt mal bummeln.
    Ansonsten wollen wir keine Massen-Touris, eine nette Gegend, nicht zu weit weg vom Meer, vielleicht auch gute Restaurants die nicht so weit weg sind, tja das wäre so unser momentaner Anspruch.....

    Kann mir jemand einen Ort/Gegend besonders empfehlen, wie gesagt, nicht zuuu weit unten bzw. weg, vielleicht eine nette kleine Wohnung? Welcher Ort ist besser bzw. welcher Strand ist besser??

    Bin auf Eure Tipps und Meinungen wirklich gespannt!

    Ist es überhaupt noch was wenn wir so am 8. September runter fahren oder ist es da schon zu kalt?? Fragen über Fragen.......
     
    #1
  2. 23.08.12
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Bibsi,

    komme gerade von der Tochter, die ja auch nach Kroatien fährt. Allerdings kommt sie am 8. schon wieder zurück.
    Ich habe sie gefragt, leider ist der Ort schon wieder weg ( Hirn vergisst schon alles ) aber es ist in der Nähe von Pula.
    Morgen kommen sie ja noch mal - dann schreib ich es mir auf, dann bekommst Du auch die Adresse. Kannst ja dann nachfragen, ev ist ja noch was frei.
    Bin müde, melde mich aber morgen - eher gegen Abend!

    LG Zuckerpuppe
     
    #2
  3. 24.08.12
    Bibsensteiner
    Offline

    Bibsensteiner

    Guten morgen und vielen lieben Dank!!

    Vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp??
    Was ist besser, Pula oder Porec oder gar woanders? Wie ist es vom Strand her besser mit kleinen Kindern.

    Bin dankbar für jeden Tipp.
     
    #3
  4. 24.08.12
    freesie
    Offline

    freesie

    Hallo Bibsensteiner,

    wir waren da: http://www.appartements , und wir waren sehr zufrieden. Nette Wohnung, netter Vermieter, günstig,Terrasse mit Meerblick, zum Meer nur 7 km....gucks Dir an....;)

    Ich denke nicht, dass es im September schon zu kühl ist, wir waren auch schon im September, als unsere Jungs noch kleiner waren, die Hitze ist nicht mehr so drückend und das Klima ist dort eh besser....In der Umgebung gibt es tolle Restaurants, viele Freizeitangebote....falls Du interessiert bist, schreib mir eine PN, dann bekommst Du mehr Infos..
     
    #4
  5. 24.08.12
    urmelli
    Offline

    urmelli

    Hallo,

    ich hab grade für nächstes Jahr Kroatien gebucht und zwar dieses Haus:
    Ferienhaus in Sumber bei Labin, Labin, Labin-Sumber für 15 Personen (Kroatien)

    Wir fahren mit 2 befreundeten Familien dorthin, also insgesamt 12 Personen. Gebucht für Mitte August.
    Da es unser erstes Mal in Kroatien ist, kann ich von dort noch nichts berichten.
    Das Haus ist in der Nähe von Rabac. Dort soll es recht schöne Kiesstrände geben, die auch für Kinder gut geeignet sind. In Rabac gibt es auch einen Campingplatz.

    LG, urmelli
     
    #5
  6. 24.08.12
    yoyobubu
    Offline

    yoyobubu

    Hallo

    Die Gegend von Porec, Vrsar, Rovinji ist sehr schoen. Auch Pula und Medulin kommen fuer mich in Frage.
    Ich hoffe du findest einen guten Platz, Wohnungen gibt es viele, man muss nur suchen.
     
    #6

Diese Seite empfehlen