Krokant selbst herstellen??

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Feuerfee, 07.02.07.

  1. 07.02.07
    Feuerfee
    Offline

    Feuerfee

    Hallo zusammen,
    meine Schwester und ich sind der Frage nachgegangen, ob man im Tm Krokant herstellen kann. Die gebrannten Mandeln klappen ja eigentlich auch. Hat jemand Korant schon mal ausprobiert??? Danke für Tips!!

    Gruß Heike :snorting:
     
    #1
  2. 07.02.07
    No more cookies
    Offline

    No more cookies Dosenöffner der Katze

    AW: Krokant selbst herstellen??

    Hallo Heike,

    kegala hat einen Apfelkuchen mit im TM gemachten Krokant eingestellt (Apfelkuchen mit Nusskrokant vom Blech): Lecker! Am besten gleich die doppelte Menge machen, damit noch genug für den Kuchen übrigbleibt!=D

    Gruß

    Katja
     
    #2
  3. 08.02.07
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    #3
  4. 08.02.07
    Feuerfee
    Offline

    Feuerfee

    AW: Krokant selbst herstellen??

    Hallo Katja und Regina,
    herzliche Dank für eue Hilfe. Habe mir das Rezept gerade angeschaut. DER kuchen sieht super aus. Werde ihn am Wochenende ausprobieren ! Meine Schwester last nun ihren TM Korant kesseln.:-O

    Durch eure schnelle Hilfe ist sie bald sicherlich auch im Kessel, auch wenn ich erst kurz dabei bin, bin ich mir doch sehr sicher das der Virus jeden erwischt. :tongue9:
    Gruß Heike
     
    #4

Diese Seite empfehlen