Krokant

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Sylvi, 10.04.05.

  1. 10.04.05
    Sylvi
    Offline

    Sylvi *

    Hatte bei einer meiner Vorführungen die Frage, ob man mit Jaques auch Krokant herstellen kann (von einem Konditor). Da ich das nicht wusste musste ich leider passen.
    In 2 Wochen bin ich bei ihm zur Vorführung und würde gerne eine Anntwort haben.
    Hat jemand schon mal sowas gemacht oder hat eine Idee? Krokant wird doch nach meiner Meinung aus sehr heißem, karamelisiertem Zucker und Nüssen hergestellt. Geht das eigentlich im Jaques?
    :-( :-( :-( :-(
    Gruß Sylvi
     
    #1
  2. 10.04.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Sylvi,

    das kann ich mir nicht vorstellen, da Jacques dafür einfach nicht heiß genug wird. Deshalb geht - z.B. auch kein Popcorn darin zuzubereiten :roll:

    Aber er muß ja auch nicht alles können :wink:
     
    #2

Diese Seite empfehlen