Frage - Kroketten?

Dieses Thema im Forum "9in1-Multikocher: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von nelli77, 20.06.10.

  1. 20.06.10
    nelli77
    Offline

    nelli77 Chaosköchin:-)

    Hallo,

    meint ihr ich kann die TK Kroketten vom Eismann im Morphy machen?? Das müsste doch eigentlich gehen mit dem Backprogramm, oder??

    Vielleicht hat es ja sogar schon mal jemand probiert und verrät mir wie:)

    Wäre dankbar über jeden Tipp.
     
    #1
  2. 20.06.10
    nelli77
    Offline

    nelli77 Chaosköchin:-)

    Hallo,

    wollte nur mal kurz berichten das ich es versucht habe mit den Kroketten dass sie aber leider nichts geworden sind :-(

    Ich hab sie gefroren rein und das Backprogramm gestartet. Nach 15 min. waren sie unten dann schon schwarz. Wahrscheinlich hat dem Morphy nicht gefallen das die Teile gefroren waren oder vielleicht hätte ich sie öfters wenden müssen. Hhhhmm naja auf jeden Fall werde ich sie in Zukunft wieder im Backofen machen.
     
    #2
  3. 21.06.10
    Barbara2
    Offline

    Barbara2

    Hi,
    tut mir leid für Dich. Bitte nicht traurig sein. Und danke für Deine Info, so bleiben wir von dem Misserfolg verschont.

    Laß Dich ein wenig trösten:goodman:
     
    #3
  4. 21.06.10
    nelli77
    Offline

    nelli77 Chaosköchin:-)

    Hallo Barbara,

    danke für deine tröstenden Worte;)

    Irgendwie hatte mein Morphy dieses Wochenende glaub ein Problem mit mir das war leider nicht das einzige das schiefgegangen ist.
     
    #4
  5. 21.06.10
    Barbara2
    Offline

    Barbara2

    Hallöle,

    Willkommen im Club. Das gibt sich aber, wenn man sich selbst nicht mehr so unter Druck setzt.
     
    #5
  6. 21.06.10
    nelli77
    Offline

    nelli77 Chaosköchin:-)

    Hallo Barbara,

    naja eigentlich sollte man ja meinen ich hätte mittlerweile Routine immerhin hab ich ihn ja jetzt schon seit Februar aber irgendwie ist halt manchmal einfach der Wurm drin:rolleyes:
     
    #6
  7. 21.06.10
    Barbara2
    Offline

    Barbara2

    Hi,

    dann schieb es doch auf "Betriebsblindheit".
     
    #7

Diese Seite empfehlen