Krups HP5031 Prep & Cook

Dieses Thema im Forum "Küchenmaschinen" wurde erstellt von Swyma, 03.11.14.

  1. 03.11.14
    Swyma
    Offline

    Swyma Sponsor

    #1
    Nachtengel gefällt das.
  2. 03.11.14
    Nachtengel
    Offline

    Nachtengel

    Ein fröhliches Hallo,

    ganz schön stylisch.. :whistle:

    Herzlichst Tatjana
     
    #2
  3. 03.11.14
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Ihr Lieben,

    ist nicht so ganz mein Fall aber ich muß mich ja auch nicht mehr entscheiden. Mein Julius bleibt bei hier.:ROFLMAO:
     
    #3
  4. 03.11.14
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Hallo,bei Küchengeräten scheine ich doch einen sehr konservativen Geschmack zu haben;spontan dachte ich,"Genau so grottenhäßlich wie der TM5!":cool:
    Rena
     
    #4
    Swyma gefällt das.
  5. 03.11.14
    chefhexe
    Offline

    chefhexe

    Hallo,
    manrena, mir gings genauso!! Aber dieses Teil ist ja noch häßlicher! Vielleicht bin ich zu einfach gestrickt.
    Aber den Link habe ich mit einem Grinsegesicht weitergeschickt, an meine Schwägerin, die im Moment noch (!!) immer zu geizig ist für einen TM.:whistle:

    Liebe Grüße
    Petra
     
    #5
    Manrena gefällt das.
  6. 03.11.14
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Petra,einfach gestrickt bin ich so gar nicht,mein Geschmack ist nur nicht so "mit der Masse " schwimmend.Den TM21 fand ich auch optisch viel gelungener mit seiner Form und den nostalgischen Drehknöpfen als meinen jetzigen TM31,eben ein richtiger TM mit Charakter!
    Aber das Leben geht weiter:sweatsmile:
    Rena
     
    #6
  7. 03.11.14
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Ihr Lieben,

    gottseidank sind die Geschmäcker ja verschieden, wie langweilig wäre es sonst auf der Welt! [​IMG]
     
    #7
    Saint-Louis und Manrena gefällt das.
  8. 04.11.14
    chefhexe
    Offline

    chefhexe

    Hallo,
    manrena,
    mit einfach gestrickt mein ich immer, das ich mich gegen Neuerungen wehre, die immer, immer soviel besser sind als das "alte"! Irgendwann arrangiere ich mich schon damit. Das meinte ich damit. Ich wollte auch keinem auf die Füße treten.:oops:

    lalelu, das ist auch gut so. Ich stell mir dann immer vor, ich muss so sein wie jemand den ich nicht mag und alle sind so?!
    Furchtbar!
    Aber glücklicherweise laufen auch nicht alle, so wie ich, mit einer petrolfarbenen Brille durch die Gegend. Das wäre auch komisch?!!

    Einen sonnigen Tag wünsch ich euch
    Petra
     
    #8
    Manrena gefällt das.
  9. 04.11.14
    angie64
    Offline

    angie64 Sponsor

    Guten Morgen,

    you made my day. Spontan dachte ich: A... mit Ohren, sorry. Da ist der TM doch ein stylisch schönes Gerät in meiner Küche und ich schaue ihn mir immer wieder gerne an.
     
    #9
  10. 04.11.14
    Swyma
    Offline

    Swyma Sponsor

    Hallo,

    ich sitze hier mit einem suuupere breiten Lachen:LOL: über Eure Kommentare. Es hat sich gelohnt den Hinweis hier reinzusetzen.:smile:
     
    #10
  11. 04.11.14
    Fräulein Ingrid
    Offline

    Fräulein Ingrid

    Hallo,
    ich finde den jetzt nicht so unhässlich.
    Ist ein ganz anderer Stil, aber warum nicht.
     
    #11
  12. 13.11.14
    sie78
    Offline

    sie78

    Hallo,
    das Teil hab ich schon vor ner Weile hier gepostet --- Thermomix Abklatsch aber gut- in Frankreich und italien bekannt als Moulinex Cuisine Companion und schon länger auf dem Markt und sehr beliebt. Kostet hier 699 Euro.

    LG Alina
     
    #12

Diese Seite empfehlen