KRUPS Prep & Cook HP 5031 : Konkurrenz zum Themomix?

Dieses Thema im Forum "Küchenmaschinen" wurde erstellt von Kennasus, 15.12.14.

  1. 15.12.14
    Kennasus
    Offline

    Kennasus

  2. 15.12.14
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Susanne,

    es kann durchaus sein, daß sich Vorwerk "selbst ins Knie geschossen hat". Ich glaube viele haben/werden sich eine andere Maschine gekauft/kaufen, da durch die langen Lieferzeiten und die lange nicht vorhandenen Chips und Wegnahme der Chip-Buch-Sets viel Unmut aufgekommen ist.

    Ich kenne die anderen Maschinen alle nicht, kann mir aber durchaus vorstellen, daß einige davon mit dem TM mithalten können.
     
    #2
  3. 15.12.14
    wrigda
    Offline

    wrigda das Engelkind

    Hallo,

    naja schön ist anders. Der gefällt mir von der Optik überhaupt nicht. Wenn ich ein so teures Gerät kaufe, sollte es für mich auch optisch passen.
     
    #3
    meta, Zimba und pebbels gefällt das.
  4. 15.12.14
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Hallo,

    mir gefällt auch der TM 5 nicht, und der Krups hat ja leider auch den Touch-Screen, aber 300 Euro weniger sind schon eine Hausnummer. Wobei es sicher auch beim Krups Kinderkrankheiten geben wird.
     
    #4
  5. 15.12.14
    Swyma
    Offline

    Swyma Sponsor

    Hallo,

    nur als Beispiel:
    Ich habe je die Hälfte einer großen Süßkartoffel und Pastinaken parallel im TM31 und im Prep & Cook zubereitet, ist ja wirklich nichts weltbewegendes. Der TM hat alles in der Konsistenz nicht so angenehm für meine Zunge zubereitet wie der Krups. Wobei ich beim TM den RL und Stufe 3 100 Grad eingestellt hatte und beim Krups auch Stufe 3 / 95 Grad und Universalmesser. Beide Geräte durften 40 Minuten arbeiten.

    Ich denke schon das der Krups zumindest mit dem TM 31 verglichen eine Konkurrenz sein kann. Zum TM 5 kann ich nichts sagen und Kinderkrankheiten haben ja alle Neuerungen und Neues die auf den Markt kommen und da wird die Zeit zeigen wie sich das entwickelt.
     
    #5
    tiamisu gefällt das.
  6. 16.12.14
    Swyma
    Offline

    Swyma Sponsor

    #6
    meia gefällt das.

Diese Seite empfehlen