Krups Prep & Cook ist im Angebot ..

Dieses Thema im Forum "Küchenmaschinen" wurde erstellt von Nachtengel, 20.12.14.

  1. 20.12.14
    Nachtengel
    Offline

    Nachtengel

    Einen wundervollen guten Abend,

    gerade habe ich bei Amazon entdeckt, dass in den weihnachtlichen Blitzangeboten die neue Prep & Cook aus dem Hause Krups um 16.00 Uhr im Angebot ist.

    Vielleicht freut sich jemand über diesen Link:
    http://www.amazon.de/gp/angebote/re...00=p:55,c:all,s:available&tag=wunderkessel-21

    Meine Schwiegermutti hat sie seit heute.. O.k. vom Betrieb kann ich noch nichts schreiben.. doch so beim Anfassen.. nicht schlecht herr Specht.

    Hat sogar 15.000 U/min... Der TM hat da ein bisschenweniger auf der Klinge.:whistle:

    Allen ein tolles Wochenende, herzlichst Tatjana
     
    #1
    Gocheftester gefällt das.
  2. 21.12.14
    Gocheftester
    Offline

    Gocheftester

    Hallo Nachtengel,

    gilt das Angebot heute am Sonntag? Kann es irgendwie nicht auf amazon finden?

    LG Gocheftester
     
    #2
  3. 21.12.14
    wrigda
    Offline

    wrigda das Engelkind

    Hallo,

    schau mal hier
     
    #3
  4. 21.12.14
    Gocheftester
    Offline

    Gocheftester

    Oj ja, jetzt hab ichs gefunden. Leider kenne ich mich mit den Blitzangeboten nicht aus. Kann man dann erst ab 16.00 Uhr kaufen oder kann ich irgendwie reservieren? weiß man dann vorher schon was es kosten wird?

    LG
    Gocheftester
     
    #4
  5. 21.12.14
    Nachtengel
    Offline

    Nachtengel

    Einen wundervollen guten Morgen Gocheftester,

    ja.. um 16.00 Uhr.
    Unter den Produkten ( bei dem Blitzangeboten ) sieht man die Uhrzeit, wann das Schnäppchen beginnt.

    Herzlichst Tatjana
     
    #5
  6. 21.12.14
    Nachtengel
    Offline

    Nachtengel

    Hallo Gocheftester,
    also ab 16.00 Uhr kann man die genaue Summe einsehen.. dann ( sofern man möchte ) legt man es in den Einkaufswagen ab.. und hat es so für 15 Min. reserviert. Wenn man in dieser Zeit den Kauf online nicht vollkommen abschliesst, verliert man den "Zuschlag".. Das Angebot gilt meist für 2-3 Stunden ( unterschiedlich) u. vor allem SO LANGE WIE DER VORRAT REICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Extrem wichtig!!


    Manchmal macht es Sinn, sich auf die vorgezeigte Warteliste ( sofern das Produkt bereits schon sooo viele Interessenten hatte ) setzen zu lassen.
    Herzlichst Tatjana
     
    #6
  7. 21.12.14
    Gocheftester
    Offline

    Gocheftester

    Auch Dir einen schönen guten Morgen Tatjana,

    vielen Dank für Deine Hilfe. Ist super nett von Dir. Ich werde auf jeden Fall ab 16.00 Uhnr am PC sitzen. Jetzt habe ich noch eine Frage: Kann ich micht jetzt schon auf diese "Warteliste" eintragen oder geht das dann auch erst kurz vorher?

    Sorry, dass ich so blöde Fragen stelle.

    LG und schönen 4. Advent
    Gocheftester
     
    #7
  8. 21.12.14
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Gochefter,

    nein, Du mußt um 16.00 Uhr ganz schnell sein und das Teil in Deinen Warenkorb legen, dann hast Du 15 min. Zeit zum Bezahlen. Wenn 100 % reserviert sind und man möchte das Teil trotzdem kommt man auf die Warteliste (da hat man aber selten Glück, daß jemand das Teil dann doch nicht haben möchte oder zu langsam beim Bezahlen ist).
     
    #8
  9. 21.12.14
    Nachtengel
    Offline

    Nachtengel

    Hallo Gocheftester,
    auf die Warteliste kann man sich dann setzen lassen, wenn das Produkt bereits ausverkauft ist.. aber die Zeit des Angebot noch nicht vorrüber. D.h. 100 Geräte sind da.. und gleichzeitig nehmen 100 Personen dieses Gerät in ihren imaginären Einkaufskorb. All diese Käufer haben jeweils 15 Minuten Zeit den Akt mit dem Link des Einverständnissen sozusagen rechtskräftig abzuschliessen. Manche überlegen es sich während dieser Zeit anders, andere widerrumm lassen zu viel Zeit ( z.B. 18 Minuten ) verstreichen u. haben so die Ware nicht mehr im Einkaufswagen.
    Nun wird die Warteliste sozusagen "online abgearbeitet"; wenn Du Dich auf die Warteliste setzen lässt.. gibt man Dir auch die Position dieser an. Also ob Du an erster Stelle.. an dritter.. oder vielleicht auch erst auf 20.igster stehst.
    In dieser Zeit ist es wichtig ( sofern Du unbdingt dieses Schäppchen haben möchtest ) den Blick auf Deinem Bildschirm zu halten.. Denn die Ware landet recht "still" ( also ohne jegliche Emailinfo) in Deinen Einkaufswagen.. und wenn Du z.B. nicht anwesend vor Deinem Monitor stehst.. bekommst Du Dieses Umstand nicht mit.. Die Zeit läuft auch hier ab.. und schwups hat man es verpasst.

    Herzlichst Tatjana
     
    #9
  10. 21.12.14
    Nachtengel
    Offline

    Nachtengel

    Hallo,

    ich selbst hatte schon mal Glück von der Warteliste etwas zu ergattern. Allerdings kommt es natürlich auf die Akktraktivität von Produkt und Preis an.. :whistle:

    Selbstverständlich auch Dir den schönsten 4. Advent, herzlichst Tatjana
     
    #10
  11. 21.12.14
    Gocheftester
    Offline

    Gocheftester

    Ihr seid die BESTEN!!!

    Vielen lieben Dank. Dann drückt mir für 16.00 Uhr mal die Daumen.

    Ich wünsche Euch allen einen schönen 4. Advent und Frohe Weihnachten!

    LG Gocheftester
     
    #11
  12. 21.12.14
    Nachtengel
    Offline

    Nachtengel

    Hallo,

    sehr gerne. Ein Tip, man sieht ja schon im Vorfeld .. was es die nächsten Stunden gibt.
    Längst nicht immer sind die Angebote wirkliche Schnäppchen-.


    Viel Spass Dir u. wundervolle Feiertage, herzlichst Tatjana
     
    #12
  13. 21.12.14
    Brigitte52
    Offline

    Brigitte52

    Hallo Gocheftester,

    hast du ihn ergattern können? 200 € Ersparnis sind ja nicht schlecht.

    Neugierige Grüße

    Brigitte
     
    #13
  14. 21.12.14
    Swyma
    Offline

    Swyma Sponsor

    Hallo,

    hab gerade mal geschaut, sind erst 48% reserviert.
     
    #14
  15. 21.12.14
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Gocheftester,

    25 % Ersparnis, nicht schlecht. Hast Du zugeschlagen?
     
    #15
  16. 21.12.14
    Gocheftester
    Offline

    Gocheftester

    Hallo alle zusammen,

    ja ich habe zugeschlagen. Aktuell sind 53 % reserviert. Lieferung soll angeblich noch Heilig Abend erfolgen - also püntklich zum Fest. Bin gespannt.

    In einem separaten Thread haben wir allerdings diskutiert, ob die verwendeten Kunststoffe aus schädlichen Materialien bestehen. Ich hatte mich schon Mal im Vorfeld bei der Fa. Krups telefonisch erkundigt und mir wurde gesagt, die Kunststoffe bestehen aus "m.E. gesundheitsschädlichem" BPA/Polycarbonat (in Babyfläschchen mittlerweile verboten). "Sie78" hat jedoch die vergleichbare Moulinex-Maschine und hat gepostet, dass bei ihr "PA" auf den Kunststoffteilen steht. Ich weiß jetzt nicht, inwieweit dazu die herrschende Meinung bzgl. gesundheitsschädlich oder eben nicht ist. Das www konnte mir bisher noch nicht wirklich helfen. Könnt ihr mir da helfen?

    Davon werde ich dann ggf. abhängig machen, ob die Maschine bleiben darf oder ggf. wieder zurück geht. Jedenfalls habe ich mir erst mal den heutigen Angebotspreis gesichert.

    LG Gocheftester
     
    #16
  17. 21.12.14
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Gocheftester,

    erstmal herzlichen Glückwunsch!:ROFLMAO:
     
    #17
  18. 21.12.14
    sie78
    Offline

    sie78

    #18
  19. 03.01.15
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    #19
  20. 04.01.15
    gabydortmund
    Offline

    gabydortmund

    genau, habe ich auch gerade entdeckt, deshalb schiebe ich es nochmal hoch - ist bestimmt auch eine tolle Maschine!
     
    #20

Diese Seite empfehlen