Krustenhähnchen

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: mit Fleisch" wurde erstellt von Reh, 19.08.05.

  1. 19.08.05
    Reh
    Offline

    Reh Inaktiv

    Hallo,
    ihr seid wirklich klasse. Ich bin noch ein "Jungfuchs" in diesem Forum aber ich sehe so viele leckere Sachen, die klasse beschrieben sind.

    Heute habe ich mich von dem Krustenfisch
    http://www.wunderkessel.de/forum/viewtopic.php?t=6943&highlight=krusten*
    inspirieren lassen und Hähnchenfilets im Backofen gemacht. Ich hatte Edamer, Emmentaler und Mozzarella für die Kruste im Haus. Den Käse habe ich schon mit der Zwiebel in den Topf gegeben, danach Semmelbrösel und den Rest hinzugefügt und kurz verrührt.

    Dazu gab es den Bunten Reis aus dem Backofen, allerdings habe ich ihn nach dem Anbraten der Gemüsemischung im Jacques in der Pfanne offen schmoren lassen, geht schneller.
    http://www.wunderkessel.de/forum/viewtopic.php?t=4630&highlight=bunter reis

    Es war wirklich lecker!!
    Beim nächsten Mal mache ich Kartoffelpürre dazu.
     
    #1
  2. 02.09.05
    Cosmo
    Offline

    Cosmo

    Hallo Reh!

    Ich habe das "Krustenhähnchen" letztens ausprobiert und alle fanden es sehr lecker! :finga:

    Vielen Dank für das Rezept bzw die Anregung!

    LG

    Cosmo
     
    #2

Diese Seite empfehlen