Kuchen abbilden

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Ninja1, 08.03.11.

  1. 08.03.11
    Ninja1
    Offline

    Ninja1 Ninja1

    Hallo Ihr Hexen,

    ich habe gestern eine schönen Rhabarberkuchen gebacken, das Rezept ist aus dem Kessel.

    Ich würde das Bild gerne mal hier einstellen, aber ich darf keine Anhänge hochladen, laut Anweisung.

    Verstehe ich da was falsch? Wie mache ich das denn?

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 21:10 Uhr ---------- Vorheriger Beitrag wurde geschrieben um 21:08 ----------

    Da bin ich ja völlig verkehrt, könnte das ein Admin mal bitte verschieben?

    ganz lieben Dank
     
    #1
  2. 08.03.11
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    #2
  3. 08.03.11
    Ninja1
    Offline

    Ninja1 Ninja1

    Danke Dir Kaffehaferl,

    das probiere ich mal.

    Lieben Gruss von Ninja
     
    #3
  4. 08.03.11
    Ninja1
    Offline

    Ninja1 Ninja1

    Kaffehaferl,

    das habe ich geschafft, wie aber finde ich jetzt das Bild? Es ist entschwunden.....für mich
     
    #4
  5. 08.03.11
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Ich seh auch keines in der Galerie. :rolleyes:

    Kann es sein, dass es zu gross war?

    Die neuen Kameras haben eine so grosse Auflösung - ich stelle immer weniger MB ein, wenn ich für den Kessel fotografiere,
    dann hab ich beim Hochladen kein Problem. ;)
     
    #5
  6. 09.03.11
    Ninja1
    Offline

    Ninja1 Ninja1

    Danke Dir Kaffeehaferl,

    also angenommen wurde es nämlich, ich versuche das mal auf Deine Weise.....muss hier noch ein wenig üben

    Einen schönen Tag

    wünscht Dir Ninja
     
    #6
  7. 09.03.11
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo Ninja,

    du kannst auch einfach, wenn du dein Foto am PC aufrufst, es neu speichern (ich ergänze dann am Fotonamen immer ein "b" für "bearbeitet") und die Auflösung dort ein bisschen herunter fahren - dem Foto macht das nichts aus, man erkennt im WK immer noch alle Einzelheiten. Ich kontrolliere dann immer nochmal, wie groß die Datei dann ist, bevor ich sie hochlade.
     
    #7

Diese Seite empfehlen