Kuchen am Stiel-Form????

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Iris S., 03.05.12.

  1. 03.05.12
    Iris S.
    Offline

    Iris S.

    Hallo Ihr Lieben!
    Ich brauch mal wieder Eure Hilfe!

    Wo bekomme ich eine Kuchen am Stiel-Backform die nicht zu teuer ist? Hat jemand eine Idee? € 20,- ist mir einfach zu viel!

    LG Iris
     
    #1
  2. 03.05.12
    shopgirlps
    Offline

    shopgirlps

    #2
  3. 03.05.12
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo,
    hast du keine Mini-Muffinsform, die du für diese Stielkuchen verwenden könntest. Ich kann mir auch nicht so vorstellen, dass bei den Stielkuchen, der Kuchen beim ersten Abbeißen wirklich so hält.
     
    #3
  4. 03.05.12
    Iris S.
    Offline

    Iris S.

    Hallo,
    herzlichen Dank für Eure Beiträge. Die Preise bei den Dr. Oetker-Formen sind ja echt noch ok. Die Mini-Muffins finde ich jetzt nicht so den Knaller für Kuchen am Stiel. Ich wollte die gerne für Kindergeburtstage und für den Kindergartenfest usw.

    LG Iris
     
    #4
  5. 03.05.12
    Prinzesschen
    Offline

    Prinzesschen

    #5
  6. 06.05.12
    Tani1608
    Offline

    Tani1608

    Hallo Iris S.,

    schau mal hier . Dort findest Du jede Menge Ideen rund ums Backen für Feierlichkeiten mit Kindern!

    Viele Grüße
    Tani1608
     
    #6
  7. 06.05.12
    Iris S.
    Offline

    Iris S.

    Hallo Tani1608!
    Dank Deines Links habe ich mir gerade 2 von den Blechen bestellt. Die Holzstäbchen habe ich bereits seit 1 Jahr im Schrank liegen. Bin gespannt was die Geburtstagsgäste sagen.

    @all
    Herzlichen Dank für Eure Hilfe. Evtl. gibt es zusätzlich noch Cake Pops.

    LG Iris
     
    #7
  8. 14.05.12
    Iris S.
    Offline

    Iris S.

    Hallo!
    Ich habe mit der Produktion der Kuchen am Stiel begonnen. Habe mir sofort 2 Bleche à 8 Küchlein gekauft. So geht es einfach schneller. Ich brauch nächste Woche 40 Stück für den Kindergarten. Mindestens 20 Stück für den Kindergeburtstag hier und dann noch welche für das Kindergartenfest. Ich mache das in Etappen und friere sie dann ein. Habe einen Teil schon mal für heute Nachmittag mit Schokolade bepinselt und mit buntem Streusel verziert. Da sie gefroren waren ging es echt schnell. Das Rezept ist aus dem CK. Gut das ich reichlich Stiele habe.

    LG Iris

    LG Iris
     
    #8
  9. 14.05.12
    Tani1608
    Offline

    Tani1608

    Hallo Iris S.,

    ich nehme gerne für den "Kuchen am Stiel" das Rezept der Schokomuffins ! Vielleicht wäre das auch etwas für Dich?!?!

    Viele Grüße
    Tani1608
     
    #9

Diese Seite empfehlen