Kuchen mit Apfelbrei und Pudding????

Dieses Thema im Forum "Backen: Süße Sachen" wurde erstellt von puffelino, 22.05.04.

  1. 22.05.04
    puffelino
    Offline

    puffelino puffelino

    Hallo,

    ich bin vor einigen Tagen zufällig über die Suchfunktion auf einen Kuchen gestoßen, den ich gerne machen würde. Ich wollte ihn später ausdrucken und nun finde ich ihn nicht mehr :cry: :cry: :cry: ...
    So geht's wenn man es nicht gleich macht :evil:
    Ich glaube mich zu erinnern, dass bei diesem Kuchen Apfelbrei im TM gekocht wurde und dann Puddingpulver dazu kam. Ich hoffe, dass mir mein Gedächtnis keinen Streich spielt (ich hatte das Rezept natürlich nur überflogen, für gut befunden und....)
    Vielleicht erinnert sich ja eine/r von euch!

    Vielen Dank und ein schönes Wochenende
    Katharina
     
    #1
  2. 22.05.04
    Marlies
    Offline

    Marlies

    #2
  3. 22.05.04
    Biwi
    Offline

    Biwi

  4. 01.06.04
    puffelino
    Offline

    puffelino puffelino

    Ich danke euch!!! Marlies Kuchen war es! Wenn unsere 6 Magen-Darm Infektion für dieses Jahr überstanden ist, werde ich ihn mal backen, bis dahin hat nicht wirklich Sinn :cry:

    Danke euch für eure Hilfe
    Liebe Grüße
    Katharina
     
    #4
  5. 29.06.04
    Quitte
    Offline

    Quitte

    Hallo Puffelino:
    Seid ihr zu sechst? :) Habt Ihr 6 Mägen :-? oder seid ihr schon zum 6. mal krank :-O :-O :-O

    Irgendwie habe ich deinen Satz nicht verstanden :oops:

    Wie auch immer - ich hoffe mittlerweile ist alles wieder gesund und bleibt es ...und den Kuchen will ich auch bald backen. :wink:
    Gruß Quitte
     
    #5
  6. 19.01.13
    abacovi
    Offline

    abacovi

    Hallo Mädels, ich habe heute diesen Kuchen gebacken und ein paar angetrocknete Lebkuchen bei Stufe 7 "geschreddert", auf den Teigboden gestreut und dann das Apfelmus darüber gegeben. Leckere Resteverwertung finde ich. Funktioniert auch mit Spekulatius, Butterkeksen u. ä.
    Liebe Grüße
    Eure abacovi
     
    #6

Diese Seite empfehlen