Kuchen mit gekochten Orangen gesucht

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von rumpumpel, 28.12.07.

  1. 28.12.07
    rumpumpel
    Offline

    rumpumpel Inaktiv

    Hallo Ihr alle!
    Nachdem ich in diesem Forum schon die unglaublichsten Tips bekommen habe wende ich mich heute an alle.
    Ich war bei einer Kafferunde eingeladen und da gab es den Wahnsinnskuchen.
    Was ich weiß, er besteht hauptsächlich aus Eiern und Nüssen, kein Mehl. Aber jetzt der Hit. In dem Kuchen waren Orangen die wohl im Ganzen vorher mindestens 1 Stunde gekocht werden.
    So das ist leider alles was ich aus der Bäckerin rausbekommen habe. Bei der Frage nach dem Rezept hieß es nur oh das muß ich suchen und jetzt hab ich schon zweimal bei gleicher Antwort nachgefragt. Ich denke das soll ein Geheimnis bleiben.
    Aber vieleicht kennt ihn jemand von Euch? Wäre echt froh!
    Danke
    Rumpumpel
     
    #1
  2. 30.12.07
    Renan
    Offline

    Renan

    AW: Kuchen mit gekochten Orangen gesucht

    Hallo Rumpumpel,

    ich kenne den Kuchen, der ist einfach und lecker. Ich will hier das Rezept nicht reinschreiben, denn es verletzt das Urheberrecht. Das Rezept ist von Martina Meuth Schau ins Archiv unter O, da findest du den Kuchen.

    Servicezeit: Essen & Trinken

    Renan
     
    #2
  3. 30.12.07
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: Kuchen mit gekochten Orangen gesucht

    Hallo ihr

    hab mir grad mal den Kuchen aufgerufen. Das liest sich ja sehr lecker!

    @ Renan,

    das war genau richtig.
     
    #3
  4. 30.12.07
    rumpumpel
    Offline

    rumpumpel Inaktiv

    AW: Kuchen mit gekochten Orangen gesucht

    Das ist der Kuchen!!!!:blob5:
    Vielen Dank für Deine Antwort. Ich freu mich wirklich sehr.
    Dieses Forum ist der absolute Wahnsinn!!
    Einen guten Rutsch
    Rumpumpel
     
    #4

Diese Seite empfehlen