Kuchen mit Schokoladenstückchen

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Ninja1, 29.10.11.

  1. 29.10.11
    Ninja1
    Offline

    Ninja1 Ninja1

    Hallo an die Backhexen,

    mein Sohn wünscht sich einen Sckoladenkuchen, wo noch ganze Schokostückchen drin sind.
    Im gekauften Kuchen gibt es das ja, aber wie bekomme ich das zuhause hin. Gibt es da eine
    bestimmte Schokolade, die nicht so schnell schmilzt?

    Vielleicht kann mir da jemand von Euch helfen???
     
    #1
  2. 29.10.11
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Huhu - probiers mal mit diesen Schokotropfen (z. B. Schwartau), die schmelzen eigentlich nicht so schnell.
    Für richtig grosse Stückchen 200 g Schokolade grob im TM häckseln,in den Cookies gibt das auch schöne Stückchen.......;)
     
    #2
  3. 30.10.11
    Ninja1
    Offline

    Ninja1 Ninja1

    Huhu Haferl,

    da ist sie wieder, die Frau , die alles weiss;).
    Danke Haferl, das werde ich probieren und berichten. Muss diese Tropfen erst besorgen !
     
    #3

Diese Seite empfehlen