Kuchen mit Stevia ohne Zucker

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Tragemami, 23.06.09.

  1. 23.06.09
    Tragemami
    Offline

    Tragemami Inaktiv

    Hallo,

    ich habe diesen tollen Zuckerersatz hier zu Hause und suche dringend ein Kuchenrezept o.ä. dafür. Hat jemand ein leckeres Rezept für mich?
    :blob3::blob3::blob3::blob3::blob3:
     
    #1
  2. 23.06.09
    jutta76
    Offline

    jutta76

    hm, mein mann hat auch vor kurzem mal gesagt, daß er das ausprobieren will. Da bin ich mal gespannt, kann man den Ersatz nicht für jeden Kuchen anwenden?
     
    #2
  3. 24.06.09
    Tragemami
    Offline

    Tragemami Inaktiv

    Ich glaube nicht, denn die Masse an sich fehlt ja dann.
     
    #3
  4. 24.06.09
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    Hallo,

    man kann einige Kuchen und Süßspeisen machen, aber nicht alle. Bei Biskuit fehlt zum Beispiel das Volumen, das wird sonst nur ne platte Flunder ;)
     
    #4

Diese Seite empfehlen