Kuchen/Torte zum 60. Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Feste feiern" wurde erstellt von sternchen1960, 21.09.10.

  1. 21.09.10
    sternchen1960
    Offline

    sternchen1960

    Hallo Ihr Lieben,

    am kommenden Sonntag wird eine liebe Bekannte 60 Jahre jung. Da wir uns nichts schenken, möchte ich ihr einen Kuchen/Torte backen. Jetzt fehlt mir allerdings mal wieder die zündende Idee zwecks "Dekoration". Zuerst dachte ich an 60 Geburtstagkerzen, erscheint mir aber doch etwas viel, oder?

    Vielleicht habt Ihr eine tolle Idee für mich?
     
    #1
  2. 21.09.10
    SandraH
    Offline

    SandraH

    Hallo Doris!

    [​IMG]

    Du kannst auch aus Rumkugeln (oder anderen Pralinen) einfach eine große 60 auf die Torte machen.
    In der Konditorei gibt es auch fertige Aufleger für Geburtstagsorten.
    Oder du lässt dir ein Foto der Jubilarin auf Zuckerpapier ducken und legst dieses auf die Torte.
     
    #2
  3. 21.09.10
    renateO
    Offline

    renateO Sponsor

    #3
  4. 22.09.10
    Raz-faz-Topf
    Offline

    Raz-faz-Topf

    #4

Diese Seite empfehlen