Kuchen

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Lillifee2510, 20.06.09.

  1. 20.06.09
    Lillifee2510
    Offline

    Lillifee2510 Inaktiv

    Hallo,
    ICh suche einen schnellen Kuchen ich habe noch Quark .schattenmorellen und marzipanrohmasse was könnt ich daraus zauber. Auf alle fälle möcht ich keinen Trockenkuchen oder Käsekuchen habt ihr noch iden für mich
     
    #1
  2. 20.06.09
    Dorilys
    Offline

    Dorilys Rhein-Lahn-Hexe

    Hallo Lillifee,

    versuch doch mal diesen Krümelkuchen von Truse. Die Marzipanrohmasse würde ich einfach mit in den Krümelteig packen (hab ich von meiner Nichte, die macht in die Krümel Marzipan).
     
    #2
  3. 20.06.09
    Kismet
    Offline

    Kismet

    Hallo,
    warum nutzt du denn nicht die Suchfunktion des Forums? Da findest du sicher ein Rezept.
     
    #3

Diese Seite empfehlen