Kuchenbacken mit Buchweizen

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Chou-Chou, 05.07.13.

  1. 05.07.13
    Chou-Chou
    Offline

    Chou-Chou Chou-Chou

    Hallo Ihr lieben Kuchenbackhexen,
    mein GöGa hat gestern in einem altertümlichen Kaffee in der Lüneburger Heide mit großer Freude und Genuss ein Stück Buchweizenkuchen gegessen. (Ich nicht, lach, ich trinke lieber derweil ein Hefweizen - alkoholfrei natüüürlich! - )
    Ich habe schon mal hier im Kessel gesucht, aber entweder ich stelle es nicht richtig mit der Suche an, oder es gibt kein bewährtes Rezept.
    Ich möchte den GöGa gern mal mit einem Buchweizenkuchen verwöhnen, gesund soll das ja allemal sein.
    Wer kann mir einen Tipp oder gar ein Rezept geben?
    Danke schon im voraus und sehr warme, sonnige Grüße aus der Nähe von HH.
    Chou-Chou
     
    #1
  2. 05.07.13
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

  3. 05.07.13
    Chou-Chou
    Offline

    Chou-Chou Chou-Chou

    Hallo Kaffeehaferl,
    danke, danke.................so schnelle Antwort. Und genau der mit den Blaubeeren, das war der auch gestern. Da werde ich mich zu Hause gleich mal "dranmachen" und auch hier berichten.
    Liebe Grüße von
    Chou-Chou
    p.S. und Dein Spruch mit den Ärschen......suuuper und soo zutreffend!!!
     
    #3

Diese Seite empfehlen