Küche ab- und auswischen mit Prowin - aber welches Produkt?

Dieses Thema im Forum "Haushaltstipps" wurde erstellt von Penny79, 20.03.11.

  1. 20.03.11
    Penny79
    Offline

    Penny79

    Hallo liebe ProWin-Beraterinnen und -Nutzer,

    ich möcht mich morgen über meine Küche hermachen, ab- bzw. auswischen ;).

    Hab eine alno-Küche in Holzoptik und auf den Hängeschränken in der Nähe vom Herd sind ganz viele Fettspritzer. Wie bekomm ich die denn am besten weg? Bin ganz gut ausgestattet was Prowin anbelangt.

    Also her mit den Tips - biiiitttttteeee !!!!
     
    #1
  2. 20.03.11
    anilipp
    Offline

    anilipp

    huhu Penny,

    hast ne PN =D
     
    #2
  3. 21.03.11
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hi Christine,
    kannst Du die Tricks und die Produkte auch uns preisgeben?
     
    #3
  4. 21.03.11
    anilipp
    Offline

    anilipp

    hallo Zuckerpuppe,

    nein, ich darf seitens proWIN keine Tipps mehr öffentlich im Forum preis geben.
    Wenn du dich über die Produkte informieren möchtest kannst du mich gerne per PN anschreiben, oder aber auf die Seite von pW in meiner Signatur klicken. Da gibt es den Anwendungsratgeber online durchzublättern (links der "putzige" rechts der aus der wellness Reihe, direkt unter den Gewinnern vom Weihnachtsgewinnspiel)
     
    #4
  5. 21.03.11
    Mela77
    Offline

    Mela77

    Hallo Christine!

    Dann hätte ich auch gerne eine PN. Bin im übrigen immernoch super zufrieden mit der Spülbürste - gibt nichts Besseres. Die sieht noch aus wie neu (kommt alle 2 Tage mit in den Geschirrspüler / oberer Korb).
     
    #5
  6. 21.03.11
    racing
    Offline

    racing

    Ich auch bitte
     
    #6
  7. 21.03.11
    anilipp
    Offline

    anilipp

    hallo Mela und Tina,

    was wollt ihr denn wissen? schickt mir eure Fragen doch bitte per PN
    Allgemeine Info über die Produkte und deren Wirkungsweise könnt ihr auf der proWIN-Seite nach lesen =D
     
    #7
  8. 21.03.11
    Penny79
    Offline

    Penny79

    Hallo miteinander,

    war heut richtig fleißig mit meiner Küche.

    Bin so vorgegangen: Alleskönner-Pumpflasche mit ein paar Spritzern Öko-Orange - draufgesprüht - mit dem Speedy mit den blauen Fäden bisschen eingearbeitet. Dann mit dem Millenium-Tuch abgewischt und mit dem Polier-und Glanztuch kurz hinterher.

    Bin super zufrieden - die Küche und ich glänzen um die Wette ;).

    Christine, Dir nochmals herzlichen Dank für Deine Hilfe !!!
     
    #8
  9. 22.03.11
    anilipp
    Offline

    anilipp

    hallo Penny,

    nichts zu danken, geputzt hast du ja selber ;)
     
    #9
  10. 22.03.11
    Penny79
    Offline

    Penny79

    Hey Christine,

    hab mich beim Göga schon beschwert - möcht so gerne eine Putzfee für daheim *träum*. Aber mit den ProWin-Sachen geht es ja fast von alleine :rolleyes:.
     
    #10

Diese Seite empfehlen