Küchenhelfer - Der grosse Haushaltscheck/WDR

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von hejula, 28.10.13.

  1. 28.10.13
    hejula
    Offline

    hejula

    #1
  2. 28.10.13
    delphinfreak
    Offline

    delphinfreak delphinfreak


    Hallo,

    diese Sendungen seh´ich auch immer gerne. Heute die hab ich verpasst aber es gibt ja "Gott sei Dank" Mediathek. Mein DVD Player zum aufzeichnen ist nämlich auch hin.
     
    #2
  3. 28.10.13
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Ihr Lieben,

    ich dachte, es käme mal was ordentliches über den TM....aber das war mehr als dürftig (ab 18. min.). Schade.:confused:
     
    #3
  4. 29.10.13
    hejula
    Offline

    hejula

    Hallo,

    dafür war die Sendung viel zu allgemein, mich hat es eher gewundert, dass der TM überhaupt erwähnt wurde. Interessant fand ich aber diese Messe, die würde ich gerne mal besuchen.
     
    #4
  5. 29.10.13
    SuperSu
    Offline

    SuperSu Inaktiv

    Ein sehr spannender Beitrag! Ich mag diese Sendung ja auch sehr gern und bin über diesen Mediathek-Link sehr dankbar :) Und ich muss sagen, dass ich es auch wirklcih erstaunlich finde, was nicht immer wieder neu auf den Markt kommt in neuem Design und extravaganten SchnickSchnack. An Geräten hab cih auch so gut wie nichts zuhause. Hab natürlich meinen TM und an elektrischen Geräten, bis auf ein Handrührgerät hab ich nur noch einen Wasserkocher und nen Toaster... Puh, da kommt aber auch schon einiges zusammen. Früher hatte ich sogar mal noch nen Eierkocher, pff, braucht kein Mensch (meiner Meinung nach oO) und acuh Orangen-, Zitronenpresse hab ich keine elektrische, sondern mach das per Hand.
    Früher hatte ich da echt ne ganze Menge mehr, aber alles aussortiert. V.a. auch aus Platzgründen... Was ich gut finde ist immer, wenn ein Gerät mehrere Aufgaben erfüllt, dann überleg ich mir schon nochmal eine neue Anschaffung oder so... Ausserdem finde ich, dass sich genau das auch in anderen "Wohnbereichen" abzeichnet. Also das "ein Gerät für viele Dinge". Da brauchen wir doch nur mal schauen, was es heute schon für Fernseher gibt, die sogar ins Internet kommen...
     
    #5
  6. 29.10.13
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    .....oje, da müßte ich eine Hypothek aufnehmen, ich "brauche" doch immer alles!:rolleyes:
     
    #6
  7. 29.10.13
    Nachtengel
    Offline

    Nachtengel

    Huhu..

    Oh ja .. diesen Gedanken kenne ich auch.. in Kombination mit dem Besuch Tante Ungeduld "Und zwar jetzt sofort"...kann sich das wirklich fatal auf die Hypothek auswirken.

    Das lustige dabei ist, meine älteren Mitmenschen ( die zum Beispiel kein Internet haben ) ziehe ich auch gleich in den Bann.


    Ich wünsche Euch allen eine tolle Woche, herzlichst Tatjana
     
    #7
  8. 14.11.13
    Chripro
    Offline

    Chripro

    Die Sendung habe ich nicht gesehen. Aber ich habe auch noch einen Tipp, was keineswegs in einem Haushalt fehlen sollte. Nämlich, diese schöne Lampe Berger. Da kann man noch so viel gekocht haben, wenn man diese Lampe entzündet, duftet es im ganzen Haus.
     
    #8
  9. 14.11.13
    hejula
    Offline

    hejula

    #9
  10. 17.11.13
    Giftmixerin
    Offline

    Giftmixerin

    Hallo,

    zumindest war der Kommentar nicht negativ, sie war ja selbst eher positiv eingestellt. Der Bericht war nicht so diletantisch wie bei Annika Kipp damals, die ungeschult und einseitig berichtete.

    Liebe Grüße
    Alexandra
     
    #10

Diese Seite empfehlen