Küchenhilfe????

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 04.07.06.

  1. 04.07.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo ihr Lieben,
    Habe eine Frage; bin jetzt wohl Smutje, war vorher Küchenhilfe. Ist das jetzt ein Auf- oder Abstieg???:rolleyes: Wie entstehen diese Titulierungen überhaupt???
    Kann mir jemand weiterhelfen?? Ist sicherlich auch mal hilfreich für andere Neue. Oder gibt es einen Thread darüber??? Also, see you .Lieben Gruß Hedymaus:fball::fball::fball::fball:
     
    #1
  2. 04.07.06
    sum-brum
    Offline

    sum-brum

    #2
  3. 04.07.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Küchenhilfe????

    Hallo Sum-Brum,
    danke für deine Info. Jetzt ist mir alles klar. Tut richtig gut, so eine Beförderung. In meiner Küche kriege ich die nicht so oft. Ich habe sehr verwöhnte Männer ( 3 ). Also heißts weitermachen. :flower::flower:
    Viele Grüße Hedymaus
     
    #3

Diese Seite empfehlen