Küchenmaschine bei HSE ähnlich Thermomix

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Liz, 11.05.14.

  1. 11.05.14
    Liz
    Offline

    Liz

    Hallo,

    soeben wurde wieder die Küchenmaschine (Äußeres sehr ähnlich dem Thermomix) bei HSE
    für 399 € angeboten. War glaube ich schon mal vor 1 oder 2 Jahren bei Hse im Angebot
    (Rührer und Spatel sehen identisch wie Vorwerk aus)

    Kennt oder hat jemand dieses Gerät und kann positives oder negatives dazu berichten?
     
    #1
  2. 11.05.14
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo Liz,

    nein, ich kenne dieses Gerät nicht, aber ich denke, man kann dies mit Autos vergleichen: Zwischen Mercedes und Lada ist auch ein großer Unterschied, nicht nur im Preis.
    Kann gut sein, dass manche mit einem einfacheren Gerät zufrieden sind, andere einfach mehr "Komfort" wollen.
    Ist natürlich auch alles eine Frage der persönlichen Finanzlage.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #2
  3. 11.05.14
    shiva267
    Offline

    shiva267

    Hallo Liz und @,

    hier könnt ihr Euch mit Video und Kundenbewertung (durchlesen) alle selber ein Urteil bilden!
     
    #3
  4. 11.05.14
    Liz
    Offline

    Liz

    Vielen Dank Rita,

    für Deine Mühe. Bei Bewertungen in den Medien die auch diese Produktie verkaufen bin ich doch sehr skeptisch
    und deshalb wollte ich nochmal hier eine Meinung einholen. Werde es aber lieber lassen. Suche einen Mixi
    für meine Tochter und ein Gerät in dieser Preisklasse ist nicht einfach mal so drin. Schaue mich aber mal
    bei den gebrauchten im Ebay um, werde da bestimmt fündig.
     
    #4

Diese Seite empfehlen