Küchenmaschine Hotmix Pro 2300W ?

Dieses Thema im Forum "Küchenmaschinen" wurde erstellt von etwasmehr, 25.01.11.

  1. 25.01.11
    etwasmehr
    Offline

    etwasmehr

    Hat jemand die Auktion bei Ebay gesehen?:confused:
    Sieht vieles aus wie vom TM nachgemacht!
     
    #1
  2. 25.01.11
    dokoe
    Offline

    dokoe

    Hallo Etwasmehr!
    Habe ich mir gerade angesehen, aber der PREIS ist ja wohl voll der Hammer!
    Da bin ich aber mit den 960 Eur. von meinem TM zufrieden und der kann für mich genug!
     
    #2
  3. 25.01.11
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Hallo,

    da Kaffeehaferl mit dem Link schwächelt ;) - hier ist er.
     
    #3
  4. 25.01.11
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Huhu,

    ich habe mir die Seite abgeschaut. Den Preis kannst ja vergessen und daran wird es wohl schon scheitern. Unser TM sieht schon viel flotter aus und kann auch so viel. Ich bin froh, dass ich einen TM habe
     
    #4
  5. 25.01.11
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    [​IMG]
     
    #5
  6. 25.01.11
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Hallo,

    ich denke das ist ein Profigerät, das wird den hohen Preis auch gerechtfertigen.

    Kaffeehaferl, wo hast du den das allerliebste Schildchen her?
     
    #6
  7. 25.01.11
    etwasmehr
    Offline

    etwasmehr

    Hallo Doris,
    Hallo Regina,
    Ja das stimmt, der Preis ist der HAMMER!
    Hab vorher nur noch nie ein Gerät gesehen das soooo viel vom TM hat.
    Schon sehr auffällig, oder?

    Liebe Grüße
     
    #7
  8. 25.01.11
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Klickst Du mit der rechten Maustaste auf das herzallerliebste Schildchen
    und dann auf "Grafik-Info anzeigen" kannst Du sehen die Adresse :happy_big:
     
    #8
  9. 25.01.11
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    Hallo,

    ich denke auch, ein absolutes Profi - Gerät. Ist bestimmt auch sein Geld wert:). Hier ein Video HOTMIXpro

    Aber unseren Mixi finde ich schöner, stehe halt auch auf die Optik:rolleyes:
     
    #9
  10. 25.01.11
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Hallo,

    ich habe mir gerade das Video angeschaut.
    Es ist wirklich ein Profigerät.
    Das Messer gleicht unserem Messer.
    Es sind Rezepte integriert und es gibt ein USB-Anschluß um Rezepte aus dem Internet direkt auf die Maschine zu laden.
    Das fehlt unserem braven TM noch :rolleyes:.
     
    #10
  11. 25.01.11
    Gritilie
    Offline

    Gritilie

    Hallo

    naja, für den Preis würde ich mir lieber 2 TM`s kaufen. Der scheint ja noch nicht mal ne Waage zu haben, keine Gareinsatz, keinen Varoma oder habe ich das übersehen??
    Und das Display ist nur was für Leute mit guten Augen;)

    VG Gritilie
     
    #11
  12. 25.01.11
    eemuu
    Offline

    eemuu

    Hallo,
    aber einen Aufsatz wie den Varoma scheint es dafür auch nicht zu geben, oder?
    Und das Gerät heizt bis 130°C auf, der TM kann doch nur bis 100°C, heißt das mit dem Teil kann man evt. auch richtig anbraten?
    Ich find es pott-häßlich im Gegensatz zum TM ;)
    LG Amrei.
     
    #12
  13. 25.01.11
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    Hallo,

    ... und er kann ganz prima gaaanz viel Suppe und Soße kochen und das zu einem Schnäppchenpreis ;) Also wenn man schon was zu dem Preis anbietet, könnte das Video etwas aussagekräftiger sein. Das Gezeigte kann ein stinknormaler Mixer (mit Heizfunktion :cool:) auch. Dafür braucht man keinen USB-Anschluß... Suppe... und Soße... und achja, das Kartoffelpü... *püh*
     
    #13
  14. 26.01.11
    becky04
    Offline

    becky04

    Hallo Zusammen!

    Wo haben die denn den ausgegraben???? Welch horender Preis...und die Optik....lässt, wie ich finde sehr zu wünschen übrig.

    USB Anschluss ist ja toll, aber wer kauft die Zutaten ein? wer packt die Zutaten in den Topf? Dann haste nen Rezept eingelesen in das Megateil und der sagt dann, soooo fangen wir an...erstmal 100g mehl.....dann....bla bla bla

    Braucht man das? Ich nicht, und vor allem nicht für den Preis.

    Ich bin zufrieden mit dem TM und das bleibt auch so!
     
    #14
  15. 26.01.11
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hihi..joo, und dann kruschtelst du erst mal die Waage raus - oder hat der Kerle eine? Ich habs nirgens gelesen......
     
    #15
  16. 26.01.11
    Spatzismami
    Offline

    Spatzismami

    Hallo!

    Ich würde eher darauf tippen, daß das der TM3300 mit ein paar Extras ist. Etwas abgewandelt... Von der Größe und der Optik erinnert mich das Gerät eher an den alten... Der Preis ist schon mächtig und Profigerät? Vorwerk wirbt bei dem TM auch mit einen "leistungsstarken Industriemotor"...

    LG
    Micha
     
    #16
  17. 28.01.11
    Bussibaerchen
    Offline

    Bussibaerchen Familienmanagerin

    Schon gesehen? HOTMIX - kostet halt nur doppelt so viel...

    Hallöchen...

    Es gibt ein neues Küchengerät - das schimpft sich Hotmix...

    Hab's eben in eBay entdeckt... guckt mal:

    Hotmix Pro 2300W - besser als Thermomix Hotmixpro Mixer bei eBay.de: Küchenmaschinen (endet 24.02.11 12:18:07 MEZ)

    Was haltet ihr denn davon?

    Ich find's echt total unverschämt, dass die schreiben:

    Vorteile gegenüber dem Thermomix:
    - Für den ständigen Gebrauch konstruiert - hochwertige Verarbeitung
    - Gehäuse aus Edelstahl
    - Motor 2300Watt
    - Geschwindigkeit bis zu 12500U/min
    - 12 Geschwindigkeitsstufen
    - Turbo/Puls Funktion
    - USB Anschluss
    - Rezeptspeicher
    - Bessere Verarbeitung

    Und dann ist das Gerät DOPPELT so teuer mit einem Preis von (bei diesem Ebay-Anbieter) 1.899,00 Euro !!! :-O

    Was haltet ihr denn davon? Kennt das schon jemand?

    Liebe Grüße, Rea
     
    #17
  18. 28.01.11
    Hexenwunderkessel
    Offline

    Hexenwunderkessel

    Hallo,

    kann mir jemand mal erklären zu was ich einen USB-Anschluss an einer Küchenmaschine brauche. Kann ich dann meinen Läppi anschließen und das Rezept vom www runterziehen und dann kocht er alleine und macht alle Einstellungen alleine und ich muss nur noch die Zutaten reinschmeißen und muss nicht mehr denken. So was verrücktes.
     
    #18
  19. 28.01.11
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    #19
  20. 28.01.11
    Bussibaerchen
    Offline

    Bussibaerchen Familienmanagerin

    Oh... hab ich in der Suche gar nicht nachgesehen... sorry dass ich's jetzt doppelt eingestellt habe... kann ja jemand löschen von den Mods?!

    Liebe Grüße, Rea
     
    #20

Diese Seite empfehlen