Küchenmaschine kaufen!

Dieses Thema im Forum "Küchenmaschinen" wurde erstellt von diego85777, 03.08.15.

  1. 03.08.15
    diego85777
    Offline

    diego85777

    Hey
    ich möchte mir eine Küchenmaschine zulegen, der alte Thermomix hat sich ausgemixt und es wird Zeit für etwas neues.
    Ich will auf jeden Fall etwas anderes als einen Thermomix, im Verhältnis zum Geld das er kostet kann das Ding nämlich nix. Man sollte meinen das Teil kann selbtständig Kochen, Waschen & Biertrinken für den stolzen Preis ;)
    Hab mich bereits im Internet umgesehen und bin auf die Geräte von Bosch gestoßen.
    Ich bräuchte die Maschine um Teig zu kneten, zu Rühren, Eier aufzuschlagen und dann noch je nach Aufsätzen :)
    Hat jemand bereits mit einer Bosch Maschine Erfahrung gesammelt?
     
    #1
  2. 03.08.15
    ollybe
    Offline

    ollybe

    Hallo muss man dazu etwas schreiben? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
    #2
    betsy1952, Nati55 und wrigda gefällt das.
  3. 03.08.15
    misssofie
    Offline

    misssofie

    Hallo diego,

    dann solltest du dich wohl in anderen Foren umsehen. Ich bin immernoch in der Entscheidungsfindung, was ich eigentlich genau will, daher lese ich hier auch quer, sowie in vielen anderen Foren. Solange du keine zusätzliche Küchenmaschine zum TM als Ergänzung möchtest (was wohl durchaus Berechtigung hat, soweit ich das lese kann er nämlich tatsächlich nicht ALLES), wirst du hier wohl eher nicht ausreichend fündig werden. Küchenmaschinen und ihre Hersteller gibts wie Sand am Meer, zu Kenwoods kenne ich z.B. ein eigenes Forum, vielleicht suchst du dir ein Forum für den Hersteller deiner Wahl und schaust dort, ob dir was zusagt?

    lg sofie
     
    #3
  4. 03.08.15
    Anne
    Offline

    Anne

    Hallo Diego,

    hier wirst du fast keinen finden, der mit dem TM unzufrieden ist.
    Da hier viele Küchengeräte-Junkies sind, mich eingeschlossen :LOL: gibt es auch zu anderen Geräten Beiträge.
    http://www.wunderkessel.de/f/kuechenmaschinen.504/ lese dich doch hier mal durch.
    Ich habe zum TM noch die Assistent, super Maschinchen. Ich meine zur Bosch Mum gibt es auch gute Beiträge.
     
    #4
  5. 03.08.15
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Huhu,

    ich denke mal, dass uns da nur jemand ärgern will
     
    #5
    Zimba gefällt das.
  6. 03.08.15
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Hallo Swantje.....aber über so einen Pipifax ärgern wir uns doch nicht:ROFLMAO::LOL::ROFLMAO:
    Dein Leitspruch passt doch ganz wunderbar.......
    LGRena
     
    #6
  7. 03.08.15
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Huhu,

    genau, da hast vollkommen Recht
     
    #7
  8. 04.08.15
    delphinfreak
    Offline

    delphinfreak delphinfreak

    Hallo,

    das sieht mir auch wieder sehr nach Troll aus.
     
    #8
    Swyma und ollybe gefällt das.
  9. 21.12.15
    Wunschkind1
    Offline

    Wunschkind1 Guest

    Hallöchen,
    ich habe eine gute Küchenmaschine von Braun. Du kann hier mal schauen, dort kannst Du auch Produktvergleiche mache und siehst welche Küchenmaschine für Dich am Besten geeignet ist.
    Ansonsten einfach klassisch in einen Laden gehen und mal gucken und anfassen.

    Grüße und bis bald
     
    #9
    betsy1952 gefällt das.
  10. 22.12.15
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    don't feed the troll...................alle Jahre wieder !
     
    #10
    Swyma, ollybe und Manrena gefällt das.
  11. 12.02.16
    Doriline
    Offline

    Doriline Geprüfte Anstaltsleiterin Sponsor

    Ich fand es hier immer so angenehm, dass es keine aufdringliche Werbung gibt...:rolleyes::LOL:

    LG, Tina
     
    #11

Diese Seite empfehlen