Küchenmaschine mit Kochfunktion?

Dieses Thema im Forum "Küchenmaschinen" wurde erstellt von margretle, 27.09.15.

  1. 27.09.15
    margretle
    Offline

    margretle

    Nächste Woche gibts bei Ald* Süd eine Küchenmaschine mit Kochfunktion für 199 €. Kennt die schon jemand bzw gab's die schon mal und ist die was?

    Euch allen einen schönen sonnigen Sonntag
    margretle
     
    #1
  2. 27.09.15
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Hallo ,wo hast Du das gelesen. In unserem Prospekt ist da nichts.
     
    #2
  3. 27.09.15
    tiefsee
    Offline

    tiefsee

    Hallo,
    kann das Aldi Nord sein?
    In meinem Aldi Süd Angebotsheft habe ich auch nichts gefunden......
     
    #3
  4. 27.09.15
    hexe1411
    Offline

    hexe1411

    #4
    margretle gefällt das.
  5. 27.09.15
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Danke dann kann ich ja auch nichts finden. [​IMG]
     
    #5
  6. 27.09.15
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Oh die hat sogar ein Waage dabei.
     
    #6
  7. 27.09.15
    margretle
    Offline

    margretle

    Hallo Ihr,

    jetzt bin ich aber überrascht gewesen, dass ihr nix gefunden habt.
    Das ist ja tatsächlich erst übernächste Woche.
    Ich habe das Prospekt gestern beim Einkauf mitgenommen und nicht weiter
    darüber nachgedacht, wann der 08.10. ist...
    Aber ihr habt's ja jetzt gefunden...
    ... und was denkt ihr, ist die was? Ich würde sie verschenken.
    Weil einen Thermomix verschenken wäre mir echt zu teuer...
    Und meinen TM 31 will ich auch nicht hergeben.

    Also dann noch einen schönen Sonntag
    margretle
     
    #7
  8. 27.09.15
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Hallo,
    ich war in Urlaub und es gab bei Aldi Nord in Frankreich so eine ähnliche Maschine nur ohne Waage aber von der gleichen Firma. Ich kann nur sagen schlechte Verarbeitung. Aber was will man für den Preis verlangen. Es ist kein TM. Aber evtl. ist der von Aldi Süd ja besser. Kannst ihn ja testen und wieder zurückgeben wenn er gar so schlecht sein sollte.
     
    #8
  9. 27.09.15
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    #9
  10. 28.09.15
    Sashu42
    Offline

    Sashu42

    Hi,
    Ja, den habe ich auch schon ins Auge gefasst. Allerdings steht da, das er viel weniger U/min. wie das selbe Modell vom Dez. 2014. Meine Schwester hat den nämlich und hat mich darauf aufmerksam gemacht. Ihrer hat 200/8000 U/min. und der aktuelle nur 190/4800 U/min..
    Find ich echt merkwürdig??? Will ja nicht weniger Leistung haben für das selbe Geld das sie bezahlt hat, grad wenn man doch mal nen Smoothie oder so machen möchte.
     
    #10
  11. 28.09.15
    Manrena
    Offline

    Manrena

    #11
  12. 28.09.15
    Sashu42
    Offline

    Sashu42

    Ja, da hast du recht... Ich meinte da auch eher nur die Obstsmoothies ,Milchshake etc. und einfach der Punkt, das die Reduzierung echt der Hammer wäre. Für alles andere habe ich auch einen guten Blender
     
    #12
    Manrena gefällt das.
  13. 28.09.15
    Nati55
    Offline

    Nati55

    Hallo Margretle

    Ich gebe meinen auch keinesfalls her, nicht mal für den neuen TM5...
     
    #13
  14. 03.10.15
    filzlaus
    Offline

    filzlaus

    Hallo zusammen,


    Welcher ist nun besser, der von Lidl oder der vom Aldi Süd-? Was denkt ihr?
    Beim Lidl Modell fehlt die Waage, bei dem vom Aldi das Körbchen.
    mit meinem TM 31 bin ich zufrieden. Den TM 5 möchte ich nicht.
     
    #14
  15. 03.10.15
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Halo filzlaus,
    mir geht es wie Dir bin schon am herumsuchen, welches Gerät ich nach dem TM 31 kaufe. Oh er verzeiht mir er ist ja nicht kaputt. Nur im Falle eines Falles. Den T 5 möchte ich nie und nimmer zu viel Technik die kaputt gehen kann.
     
    #15
    shiva267 gefällt das.
  16. 04.10.15
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    #16
  17. 04.10.15
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Susi,für mich würde das Lidl Modell vollkommen reichen,er ist dem TM 21 in den Funktionen ähnlich.Und mit dem war ich voll und ganz zufrieden,während mich mit dem TM31 so gar nichts verbindet.
    Danke für den Link
    LGRena
     
    #17
  18. 04.10.15
    anilipp
    Offline

    anilipp

    Guten Morgen,
    ich hoffe ich kann dann irgendwann mal einen gebrauchten 31 iger bekommen, sollte meiner die Grätsche machen. Der TM 5 ist mir irgendwie nicht symphatisch. Ich hab jetzt schon so oft gelesen daß der gleich nach Erhalt irgendwelche Defekte hat. ...... muss ich nicht haben.
    Bei den Lidl/Aldi Maschinen fehlt mir eindeutig die hohe Drehzahl. Ich mahle sehr oft die Körner selbst.
    Aber ich hoffe ich muss nicht so schnell nach Ersatz suchen, noch läuft er tadellos =D
     
    #18
    shiva267 gefällt das.
  19. 04.10.15
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Rena,

    ich hatte auch sehr viele Jahre den TM21 und bin dann direkt auf den TM5 gegangen, denn der TM31 war nichts für mich.
    Was mich (wenn ich denn auf Suche wäre) bei dem Lidl-Gerät stören würde, daß er keine Knetstufe hat.
     
    #19
  20. 04.10.15
    Manrena
    Offline

    Manrena

    HalloSusi,wer lesen kann ist klar im Vorteil(n)das der Lidl keine Knetfunktion hat,ist mir entgangen.Wobei ich momentan den TM (2Jahre alt) auch fast nur noch für Brotaufstriche,ab und zu Soßen und Gemüse/Kartoffel garen nutze.

    LGRena
     
    #20

Diese Seite empfehlen