Linktipp - Küchenmaschine oder doch Computer?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Kaffeehaferl, 04.11.14.

  1. 04.11.14
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    #1
  2. 04.11.14
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Hallo Kaffeehaferl,da war ja ein toller "Experte" am Werk.Kartoffelpü mit ungewaschenen Kartoffeln,ohne Salz und Butter,möchte ich jedenfalls nicht essen!:cool:
    LGRena
     
    #2
  3. 04.11.14
    chefhexe
    Offline

    chefhexe

    Hallo,
    habt ihr gesehen wo der Schmetterling am Schluß war? Vielleicht hätter er sich dieses Küchenmaschinencomputerteil
    vor der Aufnahme erklären lassen sollen!?
    Manrena: Dieses Kartoffelpüree hat gefälligst auch ohne Gewürze oder Butter zu schmecken, wo die Maschine doch so teuer ist wie er mehrmals betont! Seine WG-Kollegen lassen ihn hoffentlich nie an eine Küchenmaschine ran!

    Liebe Grüße
    Petra
     
    #3
  4. 04.11.14
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Petra,vielleicht hat er geglaubt die "Kartoffelerde" ersetzt die Gewürze?
    Ein bisschen "fremdschämen" ist bei solchem Test schon angesagt!
    Rena
     
    #4
  5. 04.11.14
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    Hallo,
    im Interesse des Thermomix in der WG : Bitte aufpassen das dieser "Tester" ihn nie wieder in die Finger bekommt !!!
    Es sei denn er lernt vorher lesen und verstehen ! ( Kartoffeln in Scheiben ect. ):tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy:
    Der arme Schmetterling musste auch unnötig leiden !
    Da fragt man sich wer solche Spots vorbereitet und Regie führt !
    Aber der Thermi ist ja trotzdem eigentlich ganz gut weggekommen und empfohlen worden !
     
    #5
    Swyma gefällt das.
  6. 04.11.14
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Ihr Lieben,

    gute Vorbereitung ist alles. [​IMG]
     
    #6
  7. 04.11.14
    Swyma
    Offline

    Swyma Sponsor

    Hallo,

    super Vorbereitung. Ob der Typ so auch PC testet??? Dann weiß man ja was man von Tests bei Computerbild zu halten hat. Nur geeignet zum fremdschämen.
     
    #7
    Kaffeehaferl gefällt das.
  8. 04.11.14
    MacIN
    Offline

    MacIN

    Grüssts euch,

    und wie kann man eigene Rezepte auf den Chip spielen?? :fearscream:

    der hat sich ja auch mal gar nicht vorbereitet
     
    #8
  9. 04.11.14
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo MacIN,

    das geht leider nicht.:rolleyes:
     
    #9
  10. 04.11.14
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Hallo zusammen,

    da rollen sich ja die Fußnägel auf.............

    ich hab mir das mal angeschaut

    und dann bewertet als : nicht gefallen, weil fehlerhaft.

    Dazu bin ich auf den weiter unten angegebenen Link gegangen und habe bewertet.
     
    #10
  11. 04.11.14
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Brigitte,

    er wurde doch aber als gut bewertet.
     
    #11
  12. 04.11.14
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Ja, Susi,

    aber ich hab das nicht gut bewertet, was der Herr mit dem Teil veranstaltet hat. Unter: "Fanden Sie diesen Artikel hilfreich?". Ne, nicht, wie der mit dem Teil umgegangen ist.......
     
    #12
  13. 04.11.14
    Anne
    Offline

    Anne

    Hallo zusammen,

    genau das habe ich auch gedacht.:LOL:
     
    #13
  14. 04.11.14
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Brigitte,

    ach so, jetzt hat mein alter grauer Kopf das verstanden. [​IMG]
     
    #14
  15. 04.11.14
    anilipp
    Offline

    anilipp

    hallo,
    tja wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil.
    Das konnte man sogar vom PC aus lesen daß da auf dem Display stand: geschälte, in Scheiben geschnittene Kartoffeln.....
    Da rollen sich einem direkt die Fußnägel auf wenn man das so gesehen hat. :confused:
    Aber sogar solch rüde Umgangsweise macht dem guten Stück nix aus :rolleyes:
     
    #15
  16. 04.11.14
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    Hallo zusammen,

    mir hat das Video gefallen! Das Kochergebnis war gut und der Film zeigt, dass jeder, der ein Smartphone bedienen kann, auch mit dem TM5 klarkommt und leckere Sachen kochen kann. Auch wenn das sonst nicht so sein Ding ist.
    Wahrscheinlich hat der junge Mann die Kartoffeln außerhalb der Kamera noch kleiner geschnitten, denn sonst hätte es mit der Kochzeit ja nicht gepasst.
     
    #16
    chefhexe und Saint-Louis gefällt das.

Diese Seite empfehlen