1. Volldampf mit dem Varoma! Rezeptidee für die 23. KW

    Hier geht es zum Sommerforum.

Küchenmaschine von Lidl

Dieses Thema im Forum "Küchenmaschinen" wurde erstellt von SalatDaisy, 07.05.15.

  1. 07.05.15
    SalatDaisy
    Offline

    SalatDaisy

    Hallo,
    kennt ihr die Küchenmaschine "Monsieur cuisine" von Lidl? Sie kostet 209.00 Euro und soll fast so viel können wie unser Thermomix, allerdings ohne Waage. Ich frage mich, kann der Thermomix wirklich so viel mehr, wie diese Lidl-Küchenmaschine? Sie ist allerdings wohl ausverkauft.
    Liebe Grüße, SalatDaisy
     
    #1
  2. 07.05.15
    Lalelu
    Offline

    Lalelu

  3. 08.05.15
    SalatDaisy
    Offline

    SalatDaisy

    Hallo Susi,
    Vielen Dank für den Hinweis. Wahrscheinlich gibt es jetzt einige Nachahmer, die auch gute Küchenmaschinen zu einem billigerem Preis herstellen. Ich persönlich hoffe, dass mein TM 31 noch lange hält.
    Liebe Grüße
     
    #3
  4. 08.05.15
    Lalelu
    Offline

    Lalelu

    Hallo Daisy,

    ja, ich denke auch, daß sich auf dem Markt in nächster Zeit einiges tun wird.

    Ich habe seit einem halben Jahr den TM5 und bin total happy.:LOL:
     
    #4
  5. 08.01.17
    Crepesliebhaber
    Offline

    Crepesliebhaber

    Hey,

    eine Freundin von mir hat diese Küchenmaschine und ist sehr zufrieden damit!:)
    Top Qualität und gute Handhabung.

    Liebe GrüßeO:)
     
    #5
  6. 10.02.17
    FreddyX
    Offline

    FreddyX

    Hallo,

    also ich habe eine Thermomix. Den zweiten. Ein großer Vorteil ist der Wertverlust. Der ist kaum vorhanden und somit ist das Gerät gar nicht so teuer.
    Dazu kann ich mir vorstellen nachdem ich mir das Gerät im Netz gerade angeguckt habe, dass ein Thermomix auch einfach besser und hochwertiger verarbeitet ist.
    Dennoch ist die Preisspanne wie beim Iphone überzogen und man zahlt einfach für den Namen mit. :p

    Falls du nicht so viel Geld ausgeben möchtest, bist du mit dem Lidl Modell gut bedient. O:)
     
    #6

Diese Seite empfehlen