Küchenstudio rund um Hanau gesucht!?!?

Dieses Thema im Forum "Garten / rund ums Haus" wurde erstellt von zwergenland2902, 23.06.12.

  1. 23.06.12
    zwergenland2902
    Offline

    zwergenland2902

    Liebe Hexen, =D
    gegen Ende des Jahres werden wir umziehen und ich freu mich schon riesig darauf.
    Auch hat mein Mann mir eine neue Küche "genemigt" und nun bin ich auf der Suche nach einem Küchenhändler/Küchenstudio.
    Wir wohnen in Nidderau und leider hat das "Küchestudio meines Vertrauens" Anfang des Jahres geschlossen.
    Daher möchte ich auf diesem Weg mal nachfragen, ob Ihr Empfehlungen für mich habt.
    Ich möchte eine zweckmäßige Küche, muss nicht den WOW- Efekt haben wenn man rein kommt, soll eher zweckmäßig sein.
    Wichtig ist mir aber die Zuverlässigkeit des Küchenstudios in Sachen Lieferung, Aufbau und eventuelle Reklamtionsbearbeitung,
    wenn es überhaupt welche geben sollte.
    Hoffe auf viele gute Empfehlungen von Euch.
    Habt schon mal vielen Dank.
    Liebe Grüße

    Mona
     
    #1
  2. 24.06.12
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo,

    ich habe bis vor elf Jahren in Nidderau gelebt und denke noch sehr gerne an die Jahre dort zurück.

    Mitte der Neunziger Jahre haben wir eine Küche bei Möbel Kempf, Aschaffenburg, gekauft, auch auf eine Empfehlung hin. Wir waren zufrieden, auch preislich, denn wir haben uns in der Ausstellung in eine Küche verliebt, die gerade im Angebot war. Es war eine Schüller-Küche. Bei Bekannten habe ich die gleichen Fronten , kombiniert mit anderen Griffen und einer andersfarbigen Arbeitsplatte, gesehen und die Küche sah total anders aus!

    Aber das ist ja nun schon sehr lange her. Vielleicht hat da jemand noch einen aktuelleren Tipp für Dich!
     
    #2
  3. 24.06.12
    zwergenland2902
    Offline

    zwergenland2902

    Hallo Ina,

    Vielen Dank für Deine Antwort.
    Aschaffenburg wäre mir im Moment noch zu weit, aber ich habe mir die Seite der Schüller-Küchen mal angeschaut.
    Da wäre das ein oder andere dabei, was mir gefallen würde.
    Wie gut es mir dann zum Schluss noch gefällt, wird dann der Preis zeigen.;)
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag-Abend.
    Liebe Grüße

    Mona
     
    #3
  4. 24.06.12
    Abru68
    Offline

    Abru68

    Guten Abend Mona,
    schau doch mal bei Küchen Krüger in Heldenbergen vorbei.
    Von denen haben mittlerweile 2 Familien aus dem Bekanntenkreis Küchen planen und einbauen lassen und waren mit dem Preis-/Leistungsverhältnis sehr zufrieden.

    http://www.kuechen-krueger.de

    Viel Spaß beim Planen und Aussuchen!
    Lieber Gruß Abru
     
    #4
  5. 25.06.12
    Nadia
    Offline

    Nadia

    Hallo Mona :)

    Wäre Dir Frankfurt zu weit?
    Ich habe letztens beim Vorbeifahren gesehen, dass es auf der Hanauer Landstr auf der Höhe von der Daimlerstr bzw. an der gleichnamigen Straßenbahnhaltestelle ein Quelle-Küchenstudio gibt. Es ist ein bisschen versteckt (Bikemax liegt davor), aber ein großes Transparent weist den Weg zur Einfahrt. Quelle wirbt ja immer mit der kostenlosen Beratung und Planung, doch Erfahrungen habe ich keine damit.
    Ich drücke Euch die Daumen für einen reibungslosen Umzug.

    Viele Grüße,
    Nadia
     
    #5
  6. 25.06.12
    zwergenland2902
    Offline

    zwergenland2902

    Hallo Abru :hello2:,
    hallo Nodia:hello2:
    vielen Dank für Eure Schreiben.
    Küchen Krüger liefert in ein paar Wochen bei meiner Freundin, bin sehr gespannt. Bei meinen Eltern damals war es nicht sehr berauschend.
    Meine Mama ist über 1,80m groß und ich fand die Küche für sie immer zu niedrig, auch wurde viel Platz verschenkt.
    Bei Quelle Küchen sprciht erst mal nichts dagegen oder dafür. Da hängt mir halt der Name Quelle=Insolvenz hinterher, aber ich glaube es hat nicht
    wirklich was miteinander zu tun.
    Habe vor, am Samstag mal die Küchenmeile in Hanau zu besuchen (WM, Vesta, Keie und Hebeisen) um mal einen Einstieg zu finden.
    Hat zu den oben genannten jemand Erfahrungen?
    Wünsche Euch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Mona

     
    #6
  7. 07.08.12
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo,

    ich hatte vor einigen Wochen Gelegenheit, die neue Küche meiner Freundin in Nidderau in Augenschein zu nehmen. Sie war mit der Planung und Ausführung durch Küchen Krüger ebenfalls sehr zufrieden.
     
    #7

Diese Seite empfehlen