Frage - Küchentante

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von Schmittchenschleicher, 08.08.10.

  1. 08.08.10
    Schmittchenschleicher
    Offline

    Schmittchenschleicher

    Hallo zusammen,

    ich suche das Tezept für den Liebesapfel-Likör und den Raffaello- Aufstrich.
    Habe schon Stunden hier verbracht kann aber leider nichts finden. Wäre euch sehr dankbar.
    Grüße an alle Hexen die Stunden hier verbringen und nicht aufhören können zu stöbern,sondern immer wieder auf etwas neues stoßen.

    Helga:hiding:
     
    #1
  2. 08.08.10
    sommerwind
    Offline

    sommerwind

    Hallo Helga....

    Hmmm meinst du mit Raffaello Aufstrich evtl. diesen hier???
    http://www.wunderkessel.de/forum/br...-morgen-aufstrich-kokos-mandel-aufstrich.html

    Das ist der einzige den ich in der schnelle gefunden habe...
    Unter Raffaello ist keiner drin :confused:
    Dann hab ich unter erweiterter Suche mir das Unterforum Süsse Aufstriche rasgepickt und dort Kokos suchen lassen....

    Und Liebesapfellikör- hmmm hat es so auch nicht...
    Meinst du evtl den Bratapfellikör???
    http://www.wunderkessel.de/forum/rezepte-getraenke-kalt-alkohol/30847-bratapfellikoer.html
     
    #2
  3. 08.08.10
    Schubie
    Offline

    Schubie

    Hallo Schmittchenschleicher,

    meinst Du eventuell diesen Kokos-Aufstrich? Und zum Likör habe ich nix gefunden, außer diesem Apfel-Likör-Thread...
     
    #3
  4. 08.08.10
    Hexenwunderkessel
    Offline

    Hexenwunderkessel

  5. 09.08.10
    Schmittchenschleicher
    Offline

    Schmittchenschleicher

    Hallo Sommerwind,

    habe bei den Etiketten von Rheinschnake diesen Aufstrich gelesen und auch den Likör aber nirgends gefunden, deshalb dachte frag mal unter den Hexen nach vielleicht findet sich ja die Köchin die diese leckeren Sachen fabriziert hat. Schön, daß du dich bemüht hast.
    Dieser Dank gilt auch allen anderen die sich um meine Frage gekümmert haben.

    Liebe Grüße an alle
    Helga
     
    #5
  6. 10.08.10
    Schmittchenschleicher
    Offline

    Schmittchenschleicher

    Hallo an alle ,

    die mir geholfen haben. Ich habe beide Rezepte gefunden und werde demnächst in die Produktion einsteigen.
    Hier findet man immer wieder neue Ideen und man muß sich immer wieder zwingen aufzuhören hier zu stöbern, weil die andere Arbeit macht einem leider niemand. Dafür gibt es leider noch keinen James oder wie unser Kessel auch immer heißen mag.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Helga
     
    #6

Diese Seite empfehlen