Kühl/Gefrierkombi?

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von corell, 12.06.14.

  1. 12.06.14
    corell
    Offline

    corell

    #1
  2. 12.06.14
    babsy60
    Offline

    babsy60 Sponsor

    Hallo,
    vor genau dem Problem stehe ich auch seit am Wochenende mein 14-jähriger Samsung (grosser side-by-side) leider, leider seinen Geist aufgegeben hat und jetzt nur noch wärmt :confused: .
    Ich liebäugle mit dem hier http://www.medimax.de/samsung-rh57h90707f - wir sind 7-8 Personen - deswegen die Grösse.
    Ich kann Samsung-Kühlschranke eigentlich nur empfehlen, gab nie Probleme, genügend Platz, nicht (zu) laut, leicht zu säubern, Gerüche entstanden nicht dank air-flow, Abtauerei entfiel dank no-frost (allerdings hat uns mal ein Techniker verraten, dass es besser wäre auch diese no-frost-Geräte ein Mal pro Jahr für 24 Stunden auszustellen, damit sich die Technik "erholen" kann). Eiswürfel und Frisch-Wasser muss man nicht unbedingt haben, man gewöhnt sich aber daran, deswegen wird der nächste das auch haben:rolleyes:.
    Viel Glück bei der Suche.
    LG Barbara
     
    #2
    stier-frau und corell gefällt das.
  3. 12.06.14
    corell
    Offline

    corell

    Hallo Babsy, das ist ja ein wahnsinnig tolles Teil. Ja man gewöhnt sich an solch tolle Teil. Das ist Luxus:sneaky: aber sooo schön. Wir möchten die cool Zonen, die Flaschenablage und das ausziehbare Fach. Ob es ein Samsung wird?:sneaky:(n).
     
    #3
  4. 12.06.14
    babsy60
    Offline

    babsy60 Sponsor

    Hallo,
    auf jeden Fall viel Spass beim Aussuchen.
    Ich hab gerade vom einem Laden in Belgien ein intéressantes Angebot fûr "meinen" bekommen - mal sehen :whistle:
    LG Babsy
     
    #4
  5. 14.06.14
    corell
    Offline

    corell

    So die Kühl/Gefrierkombi ist bestellt. Hoffe sie erfüllt unsere Vorstellungen.
     
    #5
  6. 14.06.14
    babsy60
    Offline

    babsy60 Sponsor

    :rolleyes:
    Hallo, meine auch - bin ebenfalls sehr gespannt!
    LG Babsy
     
    #6
  7. 17.06.14
    Beautifull
    Offline

    Beautifull

    Ich habe mir einen Flaschenkühlschrank für unser Partyhäuschen vom SVV Shop geholt, was haltet Ihr von Flaschenkühlschränken?

    LG Beautifull
     
    #7
  8. 19.06.14
    corell
    Offline

    corell

    Hallo beautifull,
    da kann ich dir keine Hilfe sein.
    Ist ja ein Gastroartikel.
    Aber wenn du viel Flaschen kühlen willst /mußt ist er bestimmt praktisch.
     
    #8
  9. 19.06.14
    babsy60
    Offline

    babsy60 Sponsor

    Hallo,
    helfen kann ich dir da auch nicht, sieht aber gut aus :rolleyes:
    Lg Babsy
     
    #9
  10. 19.06.14
    corell
    Offline

    corell

    Hallo Babsy, ist denn dein Kühler schon da?
     
    #10
  11. 20.06.14
    babsy60
    Offline

    babsy60 Sponsor

    Hallo,
    bin gestern angerufen worden, er wird am Dienstag geliefert - muss sich vielleicht noch einen Tag "ausruhen" und kann dann in Betrieb genommen werden :LOL:
    LG Babsy
     
    #11

Diese Seite empfehlen