Kühlschrank-Eisfach tropft

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von Hotel Mama, 20.01.10.

  1. 20.01.10
    Hotel Mama
    Offline

    Hotel Mama

    Hallo,

    wir haben in unserer Einbauküche einen Juno-Kühlschrank mit integriertem 3*** Gefrierfach. Und aus diesem tropft es ständig.
    Habe ihn heute wieder abtauen lassen, aber nichts ändert sich :-(
    Leider können wir das Eisfach auch nicht ausbauen, da es eine Kühleinheit ist.

    Hatte das von euch schon mal jemand und weiß Rat:confused::confused::confused:
     
    #1
  2. 20.01.10
    Knollie
    Offline

    Knollie

    Hallo Hotel Mama,

    bei mir ist es, so, dass beim Abtauen aus der Dichtung der Eisfachtür Wasser rausläuft. Da ist unten ein kleines Loch in der Dichtung... Das hört aber dann nach einem Tag wieder auf. Versuche nach dem Abtauen die Dichtung immer, so gut es geht, in Richtung des Lochs auszudrücken damit das meiste Wasser raus ist.

    Wo tropft es denn genau raus?
     
    #2
  3. 20.01.10
    Hotel Mama
    Offline

    Hotel Mama

    Hallo Claudia,

    es tropft dort raus, wo der Ablauf ist. Vielleicht hört es ja auch wieder auf, aber es tropfte ja auch schon vor dem Abtauen :confused:
     
    #3

Diese Seite empfehlen