Frage - Kühlschrankbrötchen

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Fips, 17.08.08.

  1. 17.08.08
    Fips
    Offline

    Fips Inaktiv

    Hallo,
    ich habe mein Rezept für die Kühlschrankbrötchen verlegt und finde sie hier leider auch nicht mehr.
    Kann mir jemand weiterhelfen????:)
     
    #1
  2. 17.08.08
    Hermine
    Offline

    Hermine

    AW: Kühlschrankbrötchen

    Hallo Fips,

    schau doch mal hier nach. Ich denke, da wirst du fündig werden.
     
    #2
  3. 18.08.08
    Fips
    Offline

    Fips Inaktiv

    AW: Kühlschrankbrötchen

    Hallo Hermine, :)
    vielen Dank für Deine Hilfe! Dieses Rezept werde ich auf jeden Fall ausprobieren. Leider ist es nicht das Rezept welches ich suche.
    Meines war von einfachen, hellen Brötchen, die am Vorabend vorbereitet werden und dann am nächsten Morgen nur noch gebacken werden müssen.
    Ich hatte es hier aus dem Wunderkessel, aber ich finde es einfach nicht mehr!:-(

    Herzliche Grüße
    Katrin
     
    #3
  4. 18.08.08
    harlekin
    Offline

    harlekin

    AW: Kühlschrankbrötchen

    Hallo Fips,

    ich habe am Sonntag, besser gesagt Samstag Abend einfach mal die Kaiserbrötchen gerührt mit etwas weniger Hefe, einem Tipp den ich hier bekommen habe, fertig geformt auf das Backblech u. abgedeckt. Am Sonntag habe ich sie einfach gebacken und es hat wunderbar funktioniert.

    LG Sandra
     
    #4
  5. 18.08.08
    üdi
    Offline

    üdi Üdi

    #5

Diese Seite empfehlen