Frage - Kürbis Chutney

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von sweetcrumpet, 06.01.10.

  1. 06.01.10
    sweetcrumpet
    Offline

    sweetcrumpet

    Hallo ihr Lieben

    Ich habe zu Weihnachten ein Glas Kürbis Chutney geschenkt bekommen allerdings weiss ich nicht was ich damit anfangen soll???
    Isst man das zu Brot oder mit Nudeln??? Hab keine Ahnung, hab das noch nie gegessen.. :confused:

    Würde mich freuen wenn ich von euch anregungen bekommen ;)
     
    #1
  2. 06.01.10
    Sputnik
    Offline

    Sputnik Sponsor

    Hallo Sabrina :hello2:
    Kürbis Chutney schmeckt gut zu kurzgebratenem, bevorzugt zu hellen Fleischsorten wie z.B. Geflügel. Sollte es Dir schmecken, man kann es auch ganz leicht im Mixi selbst herstellen. Rezepte findest Du hier im Kessel.
     
    #2
  3. 07.01.10
    sweetcrumpet
    Offline

    sweetcrumpet

    Ich werde das auf jeden Fall mal ausprobieren, bin echt mal gespannt wie das schmeckt :)
     
    #3

Diese Seite empfehlen