Kürbis süß

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Sonstige Rezepte" wurde erstellt von kriki, 17.10.06.

  1. 17.10.06
    kriki
    Offline

    kriki

    Hallo zusammen,

    auf allgemeinen Wunsch stelle ich einige Kürbisrezepte zur Verfügung.

    Gedünsteter Kürbis
    (Chamälleon oder Acorn) teilen, entkernen und in beide Hälften je einen Eßlöffel Butter und braunen Zucker. Die Hälften in den Garaufsatz, in den Topf Wasser hinein und das Ganze ca. 25 Minuten je nach Größe Stufe 1 Varoma dünsten und anschließend auslöffeln.
    Das ganze kann man auch im Backofen machen bei ca. 180-200°C.

    Ich kann nur sagen megalecker und macht pappedicke satt ;)

    Guten Appetit
    kriki
     
    #1
  2. 17.10.06
    Huetti
    Offline

    Huetti

    AW: Kürbis süß

    Hi Kriki,

    das ist was für mich. Seit der Schwangerschaft MUSS ich abends, wenn hier Ruhe eingekehrt ist, immer etwas Süßes essen. Da ich demnächst wieder einen Kürbis bekomme, werde ich dein Rezept testen. Ich berichte dir dann, wie er angekommen ist ;) !!!
     
    #2

Diese Seite empfehlen