Kürbismilch lecker für Kenner !

Dieses Thema im Forum "Kalt ohne Alkohol" wurde erstellt von Stiflers-Mam, 24.08.06.

  1. 24.08.06
    Stiflers-Mam
    Offline

    Stiflers-Mam WK-Rezeptetopf

    Kürbismilch
    300 Gramm Kürbisfleisch, 100 ml. Milch. Kürbisfleisch in den TM geben und Stufe 6 zerkleinern. Dann den Garkorb einhängen, als Sieb nutzen. Saft auffangen. Nun den Rest noch auspressen. TM ausspülen. Dann einfach Milch und Kürbissaft wieder zusammen in den TM geben und das Ganze auf Stufe 3 umrühren. Dann kommt es in ein großes Glas. Appetitlich servieren, fertig. Kürbiskenner wissen, was das für ein Genuss ist!!!

    laßt es Euch schmecken

    wiwi
    Stiflers-Mam
     
    #1
  2. 02.09.06
    Wasserhex
    Offline

    Wasserhex

    AW: Kürbismilch lecker für Kenner !

    Hallo Stiflers-Mam,
    versuche mir gerade den Drink vorzustellen...
    Ich mag gerne Kürbis, aber als Drink ist er mir völlig neu. Hast du einen Tipp für die Sorte Kürbis dafür. So langsam müßte die Saison ja losgehen. Bin seit heute erst aus dem Urlaub zurück und fange gerade an zu lesen...
    sooo viel neues :happy_big:
     
    #2
  3. 03.09.06
    Wasserhex
    Offline

    Wasserhex

    AW: Kürbismilch lecker für Kenner !

    Oh, habe eben erst das Banned registriert, nach dem ich unter vermischtes gelesen habe...
     
    #3
  4. 13.04.07
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    AW: Kürbismilch lecker für Kenner !

    Hallo
    bin durch Zufall gerade auf Dein Rezept gestoßen hab es mir abgespeichert .Schade das momentan keine Kürbiszeit ist aber werde ich bestimmt propieren.
    Lieber Gruß Eva
     
    #4

Diese Seite empfehlen