Kürbispuffer Rezept gesucht

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Sandybn, 29.08.10.

  1. 29.08.10
    Sandybn
    Offline

    Sandybn

    Hallo ihr lieben Mithexen,
    ich habe 3 dicke Kürbise geschenkt bekommen, die großen gelben. Nun mag ich eingelegten Kürbis so garnicht, Suppe müsste ich alleine essen und Marmelade habe ich noch aus dem vorletzten Jahr. Nun sagte mir eine Kollegin, sie würde Kürbispuffer machen, wie Kartoffelpuffer oder Reibekuchen nur mit Kürbis. Habe schon nach einem Rezept gesucht, aber nix gefunden. Hat da eine den ultimativen Vorschlag für den TM ? Die gleiche Menge wie bei Kartoffeln kann ich nicht nehmen, weil die Bindung bei Kartoffeln durch die Stärke kommt, aber bei Kürbis??? :confused:
    Freue mich auf eure Vorschläge und sage schonmal DANKE SCHÖN !!!
    LG Sandra :wave:
     
    #1
  2. 29.08.10
    Kennasus
    Offline

    Kennasus Sponsor

    #2
  3. 30.08.10
    Herzkersch
    Offline

    Herzkersch

    Hallo Sandra, mach einfach einen Teig wie für Eierpfannkuchen, reib/raspel Zucchinis rein, ausbacken. Dazu ein dicker Klecks Zaziki - leckerschmecker is das :p
     
    #3

Diese Seite empfehlen