Kürbisschnitze vegetarisch

Dieses Thema im Forum "Vorspeisen: vegetarisch/vegan" wurde erstellt von florfliege, 19.08.12.

  1. 19.08.12
    florfliege
    Offline

    florfliege Inaktiv

    Kürbis in Schnitze schneiden in den Varoma legen. 500g Wasser oder Brühe in den Mixtopf geben und Kürbisschnitze 25min Varoma stufe 1 garen.

    Zum servieren mit Käse oder Kräutersalz ( vegan) anrichten.

    Einfach und sehr lecker.

    Liebe Grüße Petra
     
    #1
  2. 19.08.12
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo Petra,

    das hört sich ja lecker an.Welchen Kürbis nimmst du denn? Ist das als Beilage gedacht und wenn ja wozu?
     
    #2
  3. 19.08.12
    florfliege
    Offline

    florfliege Inaktiv

    Hallo Martina, zur Zeit nehme ich Hokaido Kürbis. Ich kann mir aber vorstellen, das es auch mit anderen Kürbissorten schmeckt. Ich esse das nicht als Beilage, weil es sehr satt macht. Ich denke aber man könnte es auch als Beilage nutzen, wenn man sehr hungrig ist.

    Als Beilage kann man die Kürbisschnitzel nutzen wie Kartoffeln.
     
    #3
  4. 19.08.12
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo Petra,

    wir nehmen auch sehr gerne den Hokaidokürbis. Werde ihn demnächst ausprobieren. Vielen Dank nochmals für das Einstellen des Rezepts.
     
    #4

Diese Seite empfehlen