Küß den Frosch

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Borderhexe, 22.12.09.

  1. 22.12.09
    Borderhexe
    Offline

    Borderhexe

    Hallo Mädels und Jungs!

    Hier wie versprochen die Infos zu "Küß den Frosch"

    Die Geschichte handelt von einem Mädchen, dass sich ihren Traum vom eigenen Restaurant erfüllen will und einem Prinzen, der nur High-Life im Kopf hat.
    Der Prinz kommt an einen bösen Voodoo Zauberer und wird in einen Frosch verwandelt. Weil er irrtümlich das Mädchen für eine Prinzessin hält, küsst er sie und auch sie wird zum Frosch. Gemeinsam machen sie sich daran, den Fluch zu brechen

    Also der Film ist nett, schön gezeichnet mit toller Musik. Richtig für Kinder bis ca. 12-13 Jahre. Er hat mir zwar gut gefallen, hab aber schon bessere von Walt Disney gesehen
     
    #1

Diese Seite empfehlen